Hotelstandard hat uns gut gefallen. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Schöne Zimmer, sauber, modern. Frühstücksbuffet bietet alles, was wir uns wünschen. Sehr nettes Personal. Einzig: uns hat ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt und die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng. Sonst gibt es aber nichts zu kritisieren.
Hotel in top Lage mit Blick auf See. Sehr sauber und gut eingerichtete Zimmer. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet für jeden super leckere Sachen einschließlich Obst und vegetarische Produkte und Süßigkeiten (wer möchte), einschließlich Prosecco.
Man ist nicht allein als Feriengast im Tessin, trotzdem Willkommen! Reservationen zum Essen in Restaurants lohnen sich. Für das Anstehen an den Bergbahnen wird man durch eine herrliche Aussicht entschädigt.
Wunderbares Hotel an idealer Lage. Super Service und sehr freundliches Personal. Wünsche und Anliegen werden unkompliziert erfüllt (glutenfreie Ernährung).Wir kommen wieder!
Ich habe mich sofort im Hotel wohlgefühlt, wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alles wurde erklärt - einfach super! Vielen Dank für die schönen Tage am Lago Maggiore.