Nach den zahlreichen negativen und erschreckenden Bewertungen reisten wir schon mit einem mulmigen Gefühl an.
Die Gegend ist in einem Ausländerviertel. Man fühlt sich wie in der Türkei.
Das Hotel ist von außen unscheinbar. Es erwartete uns jedoch eine nette und kompetente Empfangsdame und ein solides Zimmer. Es ist nicht 100% sauber, der Fernseher ist klein und das Bild des Fernsehers ist nicht so scharf. Auch ist das Bad klein und die Dusche wird nur durch einen Vorhang bedeckt.
Aber von den…
Günstiges Hotel in sehr belebter und bedenklicher Lage. Für eine kurze Übernachtung noch einigermassen ok. Abends vor dem Hotel sehr belebt. Kaum Parkplätze
Die schlimmste Absteige meines Lebens!
Überall Monate alter Dreck und Schimmel!
Kabel und Steckdosen hängen aus den Wänden!
Wir sind nachts mit wehenden Fahnen geflüchtet!
Nicht mal nur zum schlafen akzeptabel.
Ich habe mich einfach nur geekelt.
Das war das schrecklichste und dreckigste Hotel das ich je sah !!!!!
Schimmel im Bad, vom Duschvorhang ganz zu schweigen, Ablage am Bett konnte man wie eine Schreibtafel verwenden, Steckdosen aus der Wand, Dreck überall in jeder Ecke. Trotz Vorkasse, haben wir das Haus fluchtartig verlassen und haben in einem sauberen Hotel geschlafen!
Der schlechte Eindrück wurde noch von dem unfreundlichen Personal getoppt!
Ich habe das Hotel gebucht, da es ziemlich zentral liegt . War auch der einzigste Vorteil. Die Gegend um das Hotel ist etwas " einschüchternd" alleine als Frau würde ich nachts dort nicht durchlaufen wollen.
Das Zimmer ist sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber.
Personal ist sehr nett und 24 Stunden da, können aber nicht wirklich weiter helfen.
Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.
Einfaches Hotel sehr zentral gelegen. Die Goethestr. ist sehr stark befahren, aber die Zimmer sind dennoch ruhig. Die Umgebung ist nicht sehr ansprechend, aber man ist mitten im Zentrum. Sicher kein Hotel für die Fliterwochen, aber für zweckmäßige Aufenthalte sehr zu empfehlen.
Ein absolut dreckiges und runtergekommenes Hotel im Rotlichtviertel München. Das Badezimmer ist so eklig, dass man weder Toilette noch Dusche nutzen möchte!
Dreckiges Haus mit unfreundlichem Personal, absolut kein Service, Schimmel im Bad, keine Lüftung , Rollbetteb, dreckiges Bad , staubig, dreckiger Teppichboden , viele Bausanierungsmaßnahmen müssen angewendet werden ( Wände sind schrecklich verarbeitet, Kabel hängen raus und Farbe ist nicht überall drauf)
Absolute Katastrophe