Wir hatten vorgebucht und man hat uns gegen ein Aufgeld ein Zimmer zur Donau gegeben. Der Ausblick war schier märchenhaft. Wir haben den Aufenthalt genossen. Vielen Dank an das Team
Sehr gutes Hotel, hervorragend für einen Städtetrip in Budapest geeignet. Die große Atriumlobby ist beeindruckend. Die Aussicht von den Zimmern zur Donauseite entspricht einem schönen Postkartenmotiv, vor allem bei Nacht. Die Größe der Zimmer und die Ausstattung der Badezimmer ist eher gehobener Standard. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück ist für ein Sofitel angemessen und gut. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Super Lage, tolles wieder hergerichtetes Hotel! Sehr gelungen die Renovierung und für Sofitel ein wie immer bekannt hoher Schlafkomfort! Der Wellness Bereich ist ein muss! Super neu, top TechnoGym Geräte und super Pool und Sauna! Gerne wieder!
Absolut zum empfehlen! Hotel direkt an der Donau bei der Kettenbrücke und 5 Minuten von der berühmten Váci Straße , Einkaufsstraße entfernt. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht! Reklamationen werden sofort weitergeleitet und erledigt. Frühstück einmalig! Wer einen besonderen Aufenthalt in Budapest erleben möchte ist hier goldrichtig! Tiefgarage zwar teuer aber in Ungarns Hauptstadt aus Sicherheitsgründen notwendig!
Perfecter service I'm clubroom , gutes Essen sowie Getraenkevielfalt. Zimmer gut , Mobiliar koennte frischer sein
Fruehstueck in Speisesaal weekend zwischen 8.30 bis 9.45 Uhr sehr voll, Service bemueht dies abzufangen
tolles hotel in super lage, von hier kann man ganz budapest zu fuß erkunden.
das frühstücksbuffet ist ein absolutes highlight, die auswahl ist sehr groß und alles schmeckt sehr gut.
abends kann man von der hotelbar draussen den blick auf die chain bridge geniessen.
Tolles Hotel!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Hotel gut, Personal naja
3,8 / 6
Wir waren bereits öfter in diesem Hotel. Die Zimmer sind nichts besonderes, nur die Aussicht zählt. Leider ist das FO & Reservierungs Personal nicht wirklich charmant freundlich sondern eher affektiert und spult seine routinierten Parolen ab. Ein großes Manko - besonders bei Beschwerden oder Extrawünschen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
5 Sterne - Schwächen bei der Zimmerausstattung -
4 / 6
Es handelt sich um ein zentral gelegenes 5 Sterne Haus im Herzen von Budapest.
Es ist allerdings deutlich zu erkennen, dass speziell die Zimmer veraltet sind. Bei einem gebuchten Zimmer der Kategorie "Luxus Zimmer" bleibt festzustellen, dass der Fotograf die Zimmer geschickt abgebildet hat. Auf den Ablichtungenen wirken die gezeigten Räume wesentlich größer! Tatsächlich handelt es sich um kleine Zimmer mit sehr kleinen Badezimmern. Es gibt keine separate Dusche, sondern nur eine Wanne, in die man hineinsteigen…
Sehr gutes Hotel um einen tollen Budapest-Städtetripp zu machen! Die Lobby ist beeindruckend, modern und sehr stylisch, die Zimmer sind sehr gepflegt, die Einrichtung jedoch nicht modern. Trotzdem ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen und ein super Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Hier handelt es sich um ein tolles Hotel, sehr zentral an der Fußgängerzone und der Donau. Toller Blick vom Zimmer auf die Brücke, besonders nachts, wenn diese beleuchtet ist. Die Zimmer sind ausreichend groß.