Wir, Mutter und Schwiegertochter, waren positiv überrascht. Ein 3* Hotel in der Qualität zu finden ist selten. Die Landes typische Küche erfreute uns jeden Tag mit frischen Köstlichkeiten, auch wenn Beschriftungen gerade für Allergiker schön gewesen wären.
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht, so bekamen wir ohne Probleme ein größeres Zimmer mit 2 Betten statt einem mit nur einem 1,40 m breiten Bett. Ohne Aufpreis!
Strand zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar, für jene die nicht so gut zu Fuß…
In dıesem Hotel waren ohne Außnahme alle Mıtarbeıter sehr freundlıch.
Das Essen war taeglıch abwechslungsreıch und frısch.
Außerdem wurde stehts auf Sauberkeıt und Ordnung geachtet.
Meıner Meınung nach eınes der Besten Hotelanlagen ım 3 Sterne Bereıch.
sehr schlechtes Zimmer! Pool riecht nach altem Urin! Essen vom Vortag und allgemein essen sehr schlecht, aufkeinenfall kinderfreundlich!!! Und kein sandstrand wie beschrieben!!! Große Felsen im Wasser wovon nie die rede war!!! Sehr unsauber!!! Die Balkontür von Zimmer sehr undicht! Eine bullenhitze im Zimmer, man darf nicht die Klimaanlage laufen lassen, damit eine angenehme Temperatur im zimmer ist!
ıch und meine freundin waren das erste mal in der Türkei . Wir sind begeistert von diesem Hotel und verbrachten 8 glückliche Tage..... Danken den gesamten Personal :)
die zimmer sind längst nicht so ausgestattet wie auf den bildern genauso wie das buffet ! Hygiene an der poolbar katastrophal!! genauso wie der pool selber ! für familien nicht geeignet! dieses hotel nicht nochmal!!!
Wir sind sehr zufrıeden und werden wiederkommen !!
5 / 6
ich und mein Freund waren 8 tage..War noch nıcht soviel los aber umso besser für uns :) Brauchten Ruhe die haben wir auch bekommen ;) Danke an die gesamte Mitarbeiter.Alle so lieb und hilfbar :))