+ Direkt am Strand, Animationen für Kinder vorhanden, andere Aktivitäten wie Boccia, Zumba, Wassergymnastik ...werden auch angeboten. Mehrere Häuser, Team an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
- Sauberkeit könnte besser sein; WLAN katastrophal, funktioniert nur teilweise; Liegen und Schirm am Strand kosten 5 Euro, 5 Meter weiter ist es jedoch kostenlos
Neuwertiges Hotel mit einer sehr gepflegten Außenanlage sowie modernen und sauberen Zimmer. Das Personal ist durchweg freundlich und das Essen ist sehr lecker. All inklusive empfehlenswert!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Urlaub wie bei guten Freunden!
6 / 6
Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Sonia Resort.
Das Sonia Resort ist eine wunderschöne Anlage mit ausgezeichnetem Service. Wir haben uns rundum wohl und wie bei guten Freunden gefühlt.
Nach über einem Jahr haben uns vom Team immer noch mehrere gekannt, einige sogar mit Namen! – wow, das hatten wir so nicht erwartet.
Trotz Corona fühlten wir uns nie unsicher, das gesamte Team achtete immer darauf, dass die Hygienemaßnahmen und Hygieneregeln eingehalten wurden – Respekt und Anerkennung dafür an das gesamte…
Das Hotel ist in Hanglage gebaut, was bedeutet man hat von der Skybar, dem Restaurant und der Poolbar einen perfekten Meerblick. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und ist circa 40 minuten von Flughafen Thessaloniki entfernt.
Wir sind als Paar in dem Hotel angekommen und sind eine Woche geblieben.
Schönes ,ruhiges Hotel mit eigenem Strandbereich. Kostenfreie Liegen bei AI.
Etwas am Hang gelegen aber ein kurzer Weg zum Sandstrand. Dieser war überwiegend unser Ziel !!
An der Strandbar, welche sich gleich am Strand befindet, gab es dann die kühlen Getränke !