Ich habe schon meinen 3. Aufenthalt in Berlin in diesem Hotel gebucht. Die Zentrale Lage, direkt an der U-Bahn Wittenberg-Platz, spricht schon alleine für eine Buchung. Preis und Leistung sind stimmig. Gute Touristklasse. Das Personal ist freundlich und man kann in einem ruhigen Innenhof entspannen und ausruhen. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Ich werde auch meinen Berlinbesuch in 2022 im Sorat Ambassador buchen.
Das SORAT- Hotel hat- was Lage, Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals und letztendlich auch den Preis betrifft- seit vielen Jahren meine vollste Anerkennung verdient.
Es lohnt sich, hier zu buchen.
Wir kommen bereits fast 10 Mal ins Hotel und immer wieder gut. Die Lage ist zentral und ruhig, man bekommt auch in der Nähe einen preiswerten Parkplatz. Das Frühstück ist perfekt.
Zweite Mal in der Hotel. Sehr nettes, hilfsbereite Personal. Es funktionierte alles einwandfrei von Reservierung bis zum Auschecken. Geräumige, helle, saubere Zimmer, grosses - sehr sauberen Bad und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Grosses Auswahl, sehr gepflegt und sauber. Lage ist absolute TOP - alles in einem : nur zum Weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. Großes Kompliment an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal.
Wie immer ein rundum guter Aufenthalt. - Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage; ein Aufenthalt im Hochsommer kann sehr unangenehm sein. Alleinstellungsmerkmal weltweit ist die Zusammenschaltung von Bad- und Vorraumbeleuchtung. Wer also ins Bad geht, schaltet gleichzeitig 50 Prozent der Zimmerbeleuchtung an. Nachts sehr störend!
Komme seit 5 Jahren 2 bis 3x pro Jahr für ca 1 Woche aus geschäftlichen und privaten Gründen ! Der Standort ist ideal , das Frühstück genial und das Personal immer freundlicher und kompetenter ! Alles bestens , ich komme wieder 👍
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Man kann in kurzer Zeit viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Frühstück ist hervorragend.
Der Teppichboden sollte erneuert werden, eine bequeme Möglichkeit zur Regulierung der Raumtemperatur fehlt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Personal war sehr zuvorkommend.
Zimmer sehr schön. Frühstückbüffet top !
Die schön angelegte Terrasse lädt abends zu einem Glas Wein ein.