Im Zimmer und im Bad hat es nach Kanalisation gestunken. Einrichtung der Zimmer alt. Die Fenster im Zimmer waren sehr dreckig. In der Fensterscheibe war eine Klimaanlage eingebaut, zwischen Klimaanlage und Fenster war ein Loch, dass mit Toilettenpapier zugestopft war!
Badezimmer alt und ecklig, zwischen Dusche und Toilette viereckiger Abfluss aus dem es fürchterlich nach Kanalisation gestunken hat!
Wir haben uns beschwert und sofort ein anderes Zimmer bekommen, dieses war leider auch nicht besser :-(
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel
5,1 / 6
Sehr schönes Hotel in gut gelegener Lage. Direkt schräg gegenüber das KaDeWe und eine U-Bahn-Station, von wo man überall hinkommt. Nach ca. 10 Minuten Gehweg ist man auf dem Kudamm. Im Hotel ist das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer von der Größe her vollkommen ok. Das Badezimmer war etwas klein, aber für Kurzreisen aussreichend. Man sollte nur kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs nehmen, da man diesen in der Nacht bollern hört.
Sehr angenehmes, touristenfreundliches, gutes Hotel
5,6 / 6
für touristische Unternehmungen sehr gut geeignet - zentrale Lage
Badewanne - nach der Erkundung der Stadt klasse
Wasserkocher auf dem Zimmer - hervorragender Service
Berlin ist eine Reise wert - auch das Hotel Sorat in Berlin
Sehr empfehlenswertes Hotel für Sight-Seeing, Nähe KaDeWe und Kudamm, tolles Frühstück, liegrt sehr zentral, sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, schneller Service; täglicher Wechsel Handtücher
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Top Hotel, Preis-Leistung super, tolles Frühstück
5,7 / 6
Gute Verkehrsanbindung zur U-Bahn. Ruhiges Zimmer trotz Lage zur Straße (5.Etage). Obwohl Aufenthalt über Silvester Preis/Leistung top. Reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl. Gern wieder :-)
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
ein ruhiges aber trotzdem zentral gelegendes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist, durch Farben aber gut aufgepeppt. Frühstück gab es bis 11:00 Uhr und war superklasse!
das Hotel war nah an der Shopping Meile Kudamm und ca. 100 Meter entfernt lag die U-Bahnstation , Abends gabs als mal gelabber auf der Strasse (Kneipe mit Außenterrasse)
Großes Haus , scheinbar zweierlei Häusern miteinander verbunden . Der linke Teil ist noch nicht komplett renoviert.
Trotzdem ausreichend große Zimmer, auch das Duschbad angenehm groß.
An den Möbeln ist der Lack ab, aber trotzdem alles sehr sauber.
Klimaanlage vorhanden, aber sehr laut altersbedingt.
Nachts angenehm ruhig.
Für eine Städtereise ideal. Preisleistungs verhältnis gut.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Zentrales, gut geführtes Hotel
5,4 / 6
Zentrale Lage, 5 Minuten zur U-Bahnstation, nahe Kadewe. Sauberes, gut geführtes Hotel. Eigene Bar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Wenn Reisegruppen mit Car dort sind, herrscht Hochbetrieb beim Frühstücksbuffet und es hat fast keine Tische mehr frei. War einen morgen so. Weiter nicht schlimm, wenn man etwas später frühstückt.
Das Hotel macht bei Betreten einen guten Eindruck und bewirkt eine angenhme Atmosphäre. Es machte zudem einen gepflegten Eindruck, die Hotelgäste sind gemischt, sowohl bzgl. Nationalität als auch Alter.
Die Lage ist unübertroffen gut, Sauberkeit ebenso.
Der Zustand des Zimmers war überholbefürftig,
die Freundlichkeit des Personal war bis auf die Dame bei unserem Empfang durchaus gut. Wir haben für 3 Nächte ohne Frühstück insgesamt 172,00 EUR bezahlt, insofern ist das Preisleistungsverhältnis moderat und wir…