relativ sauber, Foyer 4 Sterne, Bar 4 Sterne, Flure 2 Sterne, Zimmer 2 Sterne, Bad 2 Sterne. Sehr sehr alte abgenutzte dunkle Ausstattung... Im Ibis Budget sind die Zimmer moderner und renovierter, die an eine Kunststoffzelle erinnernde Dusche ist allerdings ein absolutes No go, zudem ist mir eine Bar wie im Sorat wichtig. ich war ein zweites mal im Sorat statt 4ter Stock nun im 7ten und hatte dort ein renoviertes Zimmer. in einer zweiten Bewertung würde ich ein Stern mehr geben.
über booking.com haette der aufenthalt genausoviel gekostet, wenn man sich dann die mühe macht und bei ihnen direkt bucht, waere es toll, wenn sie ihrem gast zb das fruehstueck erlassen wuerden, sie sparen ja auch die gebuhren an booking.com
Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig. Bad war ok, wurde anscheinend einmal renoviert. Fehlende Schublade im Schreibtisch, Flecken an der Tapete, Rührei leicht trocken, Speck kaum angebraten. Gepäckaufbewahrung nach CheckOut... 1,50€/Koffer.
Im Hotel haben wir neu renovierte Zimmer gebucht, die sehr ansprechend groß und modern angerichtet waren. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
Die Lage in Westberlin könnte kaum besser sein. U-Bahn Station Wittenbergplatz fast in Sichtweite. Restaurants und Einkaufmöglichkeiten in der nahen Umgebung
gut. Das Personal freundlich und hIlfsbereit. Das Hotel würden wir wieder buchen.
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage ist optimal und besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstück. Angestellte alle sehr nett.
Professionelle und wie immer freundliche Bedienung. Fühle mich immer willkommen und gut aufgehoben. Angenehme, saubere Zimmer, Frühstücksbüffet mit reichlicher Auswahl.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder dieses Hotel!
5 / 6
Es gab ein tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - sogar mit Sekt!
Die Lage ist sehr zentral und eignet sich hervorragend für Stadtbesichtigung und Einkauf.