Das komfortable Hotel liegt in der Altstadt von Brandenburg und war für unseren Ausflug nach Brandenburg gut geeignet. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung oder der Tiefgarage des Hotels. Auch die Gastronomie des Hotels war angemessen, es gibt in der Umgebung aber auch gute Restaurants.
Sehr schönes großes Handicap-Zimmer .
Ausstattung entspricht den Angaben auf der Wenseite.
Gutes Frühstücksbuffet, gute Lage, freundliches hilfreiches Personal
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr empfehlenswertes Hotel.
6 / 6
Für den Reisegrund, Absolvententreffen, war das Hotel sehr gut geeignet. Alles war Ok, sehr freundliche Bedienung, saubere und geräumige Zimmer, wohltuende Atmosphäre.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Herzliches Hotel
6 / 6
Hatten uns zur Kanupolo EM hier eingebracht. Die gesamte Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Zentrale Lage, dennoch ruhig. Super nettes Personal und das Frühstück ist super.
Top Frühstück in einem schönen Hotel. Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, allerdings zwei Einzelbetten bekommen. Trotzdem war der Service sehr gut.
Wir haben ein paar schöne Tage in Brandenburg verbracht. Das Hotel ist gut gelegen und hat sich auf unsere Bedürfnisse als junge Familie gut eingestellt. Dafür möchten uns bedanken. Insbesondere für das Baby Bett und die Pflegeprodukte! Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns extrem gut gefallen. Im Nachgang sind wir froh darüber gewesen, die Mahlzeit doch im Hotel gebucht zu haben.
Das Hotel hat eine gute Lage, die Stadt kennenzulernen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden sehr umsichtig erfüllt. Ein besonderes Lob gebührt dem Frühstücksbuffett. Umfang und Qualität sind bestens. In 3 Tagen haben wir es nicht geschafft, das gesamte Sortiment zu verkosten. Dank der guten Umsorgung haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich beim Personal bedanken.
Gerald Schulze
Insgesamt war es okay. Warum kostet die Saunabenutzung extra? Warum gibt es für einen Reisetermin unterschiedliche Zimmerpreise? Brot zum Frühstück war sehr trocken. Warum findet der Zimmerservice planmäßig nur aller drei Tage statt?