Ich bin erneut geschäftlich im Hotel Krone untergekommen, was soll ich sagen. Ich werde nie enttäuscht. Insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel welches trotz Modernisierung nicht an Charme und Historie verloren hat. Das Personal ist durchweg immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde sicherlich wieder dort übernachten.
Das Sorell Hotel ist ein wunderschönes Hotel. Altes mit Neuem verbunden. Das Hotel wird sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Das Sorell Krone ist ein Hotel, in das ich gerne zurückkehre. Es liegt ruhig im Zentrum des schönen Winterthur, bietet ein sehr schönes Ambiente mit topmodernen, stylischen, sauberen und geräumigen Zimmern in einem historischen Gebäude und ein wirklich gutes Restaurant und Frühstücksbuffet.
Das freundliche Personal trägt zum Wohlfühlaufenthalt bei.
Modernes, zentral gelegenes Stadthotel, mit OeV gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Die Einzelzimmer sind klein, aber sehr gemütlich.
Ein Wohlfühl - Hotel mitten in der Stadt, in der Nähe des Bahnhofs. Durchdachte, funktionelle und äusserst geschmackvolle Einrichtung des Zimmers. Die Herzlichkeit der Gastgeber und Mitarbeiter ist unübertroffen (ich erlaube mir diese Beurteilung, weil ich in vielen Hotels zu Gast bin). Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt und die Bedienung sehr kompetent und herzlich. Vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!
Wie stets (bin zum mindestens 10.mal abgestiegen) waren vom herzlichen Empfang über den supercleanen Zimmerservice und das reichhaltige Frühstück Alles königlich-kronig :)
Liebes Hotel Krone Team, uns hat der Aufenthalt bei euch sehr gefallen! Besonders die vielen kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer und die selbstgeschriebene Karte zum Empfang. <3 Die Regendusche ist klasse und ohne Temperaturschwankungen, wie man es in anderen Hotels kennt. Besonders zu erwähnen ist der Föhn - endlich mal ein vernünftiger Föhn der genug Power hat! Vielen Dank dafür! Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück auch gut.
Man fühlt sich sofort wohl - die Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen ist aussergewöhnlich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls überzeugt. Wir sind begeistert von diesem Stadthotel und können es wärmstens weiterempfehlen.