Diese Pension ist absolut empfehlenswert. Für uns die Schönste im Spreewald.
Die Familie Beesk ist so herzlich und gastfreundlich. Das erlebt man selten.
Die Lage ist für einen Erhohlungsurlaub auch optimal. Ruhig, aber doch optimal um Ausflüge zu starten.
Ein wunderschönes Stückchen Erde,wo die Seele ein zu Hause findet. Ein Ort von Wohlfühlen bis Dankbarkeit. Einfach ein ein Ort wo man sich zu Hause fühlt. Wunderschöne Pension,wo die Besitzer mit Herz, Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit ,den Gast, Gast sein lassen.
Familiär geführte Pension. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert. Personal hilft in jeder Situation weiter, wunderschöner Garten und tolle Umgebung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Spreewald
6 / 6
Wer die ruhe und gemütliche Atmosphäre des Spreewaldes genießen möchte sollte sich in der Pansion der Familie Beesk in Raddusch einfinden.
Neben einem großen Grundstück mit Spielplatz, Lagerfeuer sowie Grillplatz und Liegewiesen zum ausruhen um den anstrengenden Ausflugstag ausklingen zu lassen bietet die Familie Beesk gemütliche und liebevoll eingerichtete Gästezimmer sowie einen Speiseraum.
Für die eigenständige Erkundung des Spreewaldes kann man Boot oder Fahrrad ausleihen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Idyllische Pension mit ganz viel Charme
6 / 6
Der alte ausgebaute Stall, aus denen die Gästezimmer gemacht wurden, bietet ein gewisses, natürliches Flair, welches von den hauseigenen Tieren wie z.B. Katzen, Hasen, Hühner, Enten...oder aber auch dem eigenen Gemüseanbau im Garten abgerundet wird.
Schon auf dem ersten Blick beim Betreten des Grundstücks kann man erkennen, es wird ein toller Urlaub. Ein wunderschöner Garten mit gemütlichen Sitzgruppen lädt zum Entspannen ein. Man kann den Tag mit einem Frühstück im Freien beginnen oder bei nicht so tollen Wetter stet auch ein origineller Frühstücks und Aufenthaltsraum zur Verfügung. Ausleihen kann man sich auch Fahrräder, Paddelboote für sportliche Aktivitäten. Eine sehr schöne Umgebung mit vielen Radwegen und interessanten Ortschaften lassen keine langer…
Es war ein toller Kurzurlaub für uns. Genau so idyllisch wie auf den Bildern blühte der ganze Hof in allen Farben. Die familiäre Atmosphäre hat uns und insbesondere unserem 3-jährigem Sohn das Wohlfühlen leichtgemacht. Wir konnten hier hauseigene Paddelboote ausleihen und damit den Spreewald erkunden und genießen. Nicht zu vergessen die leckeren frischen Tomaten, Brombeeren und Pfirsiche – alles aus dem eigenen Garten.
Gerne wieder :-)