Eins vorweg : ich verreise viel und da kann man auch einiges an Erfahrungen sammeln ! Zu den unangenehmsten gehört mein Aufenthalt im Hammer Brunnen . Nicht nur dass die Zimmer runtergekommen und dringend renovierungsbedürftig sind , ist das Personal eine absolute Zumutung ! Unfreundlich und völlig Ignorant gegenüber jeder Kritik ! Besonderes Highlight war dass über Weihnachten kein Frühstück serviert wurde, es jedoch im Zimmerpreis inklusive war .
wer auf Durchreise ist, dem kann man es empfehlen. Ansonsten nicht sehr gutes Hotel. Allein die Zufahrt zum Parkplatz (4 Plätze!!!) ist ein Abenteuer. Ist das Auto größer als ein 3er BMW wird echt gefährlich, da ein unmöglicher Knick in der sehr engen Zufahrt ist.
Die Zimmer sind sehr klein. Für Alleinreisende ok, aber als Paar wird es eng. Ebenso das Bad. Alles scheint auf masse statt Qualität ausgelegt zu sein.
Das warme Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist eher mager, aber reichlich.
Der…
Parkplatz durch einen sehr engen Schlauch befahrbar - hohes Beschädigungsrisiko an Auto und Haus, Flur - durchgetretene Stufen , dreckig,Frühstück - wenn man anspruchslos ist - vertretbar :-( , Bettwäsche vermutlich aus Kleiderkammer , Fließen im Bad lösen sich, Einschlaglöcher an den Wänden - renoviert wurde hier schon lange nicht!!!!!! Personal benötigt Coaching im Umgang mit dem Kunden .
Für das Geld können sie auch ein schönes Hotel buchen.