Ein sehr grosses und geräumiges Hotel mit Spezialisierung auf Kurgäste, Reisgruppen und Tagungsreisende.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet. Personal stets sehr freundlich und die Gastronime ist auch in Ordnung.
Wir haben zu dritt (drei Freundinnen ) eine tchibo wellness Reise gemacht. Übrigens war ich schon zum zweiten Mal dort.
Der Service ist sehr gut. Die Telefonate vorab zwecks Wunschzimmer waren sehr freundlich und alles wurde auch zu unserer Zufriedenheit ermöglicht.
Das Zimmern war sauber geräumig und das Bett fand ich persönlich sehr bequem.
Auch das Bad war sehr modern u tipptopp sauber. Jedes Personal, sei es Rezeption Putzfrau Techniker oder Bedienung, waren stets super freundlich.
Das einzige was…
Sehr schön gelegen hatten wir ein Minizimmer mit nur einem Stuhl für 2 Personen. Das Bett war maximal für eine Person breit genug. Die Maschinen im Hiterhof störten das Kurerlebnis.
Toller Service, nettes Personal. Wir kommen wieder!
6 / 6
Als wir einchecken wollten begrüßte uns der nette Hotel Page und begleitete uns auf unser Zimmer, auf dem Weg dorthin zeigte er uns die Hotel Bar, das Restaurant wo wir direkt einen Tisch reservieren konnten, und den Durchgang zu dem Wellness Bereich. Dem Zimmer ist nichts auszusetzen, Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben! Das Service Personal ist sehr nett und gut geschult was Service betrifft, da wir auch Gastronomen sind haben wir dies sofort gemerkt. :-) Vorallem an der Bar, der nette junge…
Das Gebäude ist schon aus dem letzten Jahrhundert, aber es ist sehr gut renoviert worden. Wir hatten ein Superior Zimmer mit schönem offenem Umkleidebereich, einem ausreichend großen Bett und das Badezimmer mit der Regendusche und ebenerdigem Zutritt entspricht dem heutigen Stand. Es gibt viele TV Programme und einen Flachfernseher.
Das Personal insbesondere im Restaurant ist sehr freundlich, die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut mit hochwertigen Produkten.
Allerdings ist der Preis von 150 €/Nacht auch recht…
Nicht einfach ein Hotel, 4 Tage waren wir Zuhause!
6 / 6
Eines meiner absoluten Lieblingshotels. Die Bar Belle Epoque hat fantastische Drinks und einen super netten jungen Barkeeper. Die Stadt grenzt direkt am Hotel und die Restaurants im Umkreis sprechen ebenfalls für sich. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind äußerst stilvoll eingerichtet und das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend. Besser konnte es nicht sein.