Grundsätzlich gut, allerdings lies die Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad zu wünschen übrig. Hier muss das Housekeeping unbedingt mehr auf die Details achten. Die Dusche war ganz besonders schmutzig und im Bett lagen noch Haare.
Der Klassiker unter den Hotels in der Eifel musste lange leiden unter dem furchtbaren Hochwasser. Der Ort braucht noch eine Zeit, um komplett sanierte zu sein, das Umland ebenso. Das Hotel an sich ist wundervoll wieder top renoviert. Hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft vom Team, das mit viel Herz und Leidenschaft bei der Arbeit ist. Wir kommen gerne wieder und drücken die Daumen für diese wunderschöne Region. Herzliche Einladung in die Eifel.
Hervorragende Lage und gewohnte Qualität im Steigenberger
5 / 6
Hotel hat die übliche Steigenbergerqualität. Alles so, wie man es gewöhnt ist. Schönes Ambiente, gutes Zimmer, mit allem ausgestattet (unseres war leider etwad klein, das kennen wir anders) reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist auch top. Empfehlenswert.
Wunderschön renoviertes Hotel mit großzügigen gemütlichen Zimmern. Der Wellnessbereich ist toll gestaltet und bietet sich zum Relaxen an.
Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und auch im Bistro hat es gut geschmeckt. Sowohl Abends, als auch der Kuchen.
Besonders hervorzuheben ist der excellente Service und das überaus freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren als Großfamilie im Steigenberger Bad Neuenahr, um den Geburtstag unserer Oma zu feiern. Die Gastronomie war in jeder Hinsicht ein Highlight: Ob Abendessen, Frühstück oder ein Besuch an der Bar – Qualität, Auswahl und Service waren herausragend. Besonders loben möchten wir das Personal, das durchweg freundlich, professionell und aufmerksam war. So eine Gastfreundschaft erlebt man selten.
Leider konnten die Zimmer da überhaupt nicht mithalten. Sie wirkten stark in die Jahre gekommen, altbacken und wenig…
Die Stadt erholt sich langsam, und die Freundlichkeit bleibt.
6 / 6
Meine mutter hat bis zur Flut lange in Bad Neuenahr gearbeitet und wir sind zuletzt das erste Mal seit der Flut dort gewesen, gemeinsam mit meiner Schwester und meiner mutter. Es ist schön zu sehen wie alles langsam wieder aufgebaut sind und alle sind sehr freundlich. Aber es ist auch traurig zu sehen was dort passiert ist
Tolles Hotel in schöner Lage. Ideale Organisation und Verpflegung des Seminars. Am Ende des Tages kann man in der Bar, am Pool oder in der Sauna entspannen. Auch ein gut ausgestattetes Gym steht zur Verfügung. - Super!
Die Lobby war groß und modern, so wie das ganze Hotel. Personal war freundlich und zuverlässig. Zimmer waren gut eingerichtet und Betten waren auch bequem. Das Frühstück hatte eine gute Qualität