Wir waren für ein Wochenende anlässlich der Sommernacht der Rose im Hotel. Es hat uns dort sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis eines der renovierten Zimmer gebucht. Diese sind wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service
4,5 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Kurpark von Bad Neuenahr. Die Gäste sind überwiegend im Rentenalter. Das Hotel macht überwiegend einen sauberen Eindruck, ist aber schon in die Jahre gekommen. Es hat ca. 200 Zimmer und noch einige Suiten.
Unbedingt vorab nach einem renovierten Zimmer fragen.
Sehr schönes Hotel, welches absolut zu empfehlen ist.
Bin fast das ganz Jahr dort und kann auch die angeschlossenen Therme empfehlen. Ein echt entspannedes Bad mit allen annehmlichkeiten wie. z.B. Saunalandschaft, Whirlpools, Massage, und auch ein kleines Bier oder ein lecker Rotwein geht immer.
Im Rahmen einer Tagung war ich 3 Tage zu Gast im Steigenberger Bad Neuenahr. Das Haus ist sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen und es zielt hauptsächlich auf "ältere" Gäste. Die Einrichtung ist "schwer" und "alt" und könnte an einigen Stellen renoviert/saniert werden.
Bei den Zimmern gibt es alte unrenovierte und neue top-hergerichtete Zimmer mit Flachbild-TV, großem Bad mit riesiger Dusche und Regenschauer-Brause von oben, großes Bett, Tisch, kleiner Austritt, Aircondition, etc. Alles, was 5 Sterne zu…
Wir sind mit dem Zug angereist und sind nach einigen Minuten, das mit Hund eine Kunst, an einem wundeschönen Gebäude angekommen.
Schon allein wenn man auf das Haus zugeht ist es ein Erlebnis.
Im Inneren wird man von einem leicht antiken Charme empfangen. Die Lobby ist groß genug, um ungestört (auch mit Hund) ein paar Minuten zu verweilen, falls man Fragen hat.
Falls man in sich der Ahr-Therme einem Wohlfühlprogramm hingeben möchte, muss man rechtzeitig buchen.
Mit Hund gibt es nichts besseres. Niemand…
Großes abgewohntes Hotel, was sich nicht durch Sauberkeit auszeichnet. Hatte Halbpension gebucht, Kann jedem davon nur abraten. Gäste struktru erinnerte sehr an Kaffeefahrten.
Vermeiden Sie das Hotel. Ich jedenfalls werde in keinem Steigenberger mehr übernachten.
Unsere Reklamationen wurden von dem Rezeptions Personal eher nicht richtig wahrgenommen.Ein Hotelchef wurde nicht Benachrichtig,man solle die Reklamationen im Holidaycheck abgeben.Sehr unfreundliches Personal.
Desolate Einrichtung und mehr als verbraucht, Abendbüffett verkochte Speisen, kaum Auswahl, mit wenig Liebe präsentiert, Frühstück besser - nur 40 Minuten auf den Koch, damit es Rührei gab.Minibar nicht aufgefüllt, Bett ohne Tagesdecke nach Zimmerservice, schmutzige Tapeten.
Insgesamt ein Tipp für Rentner, welche sich nach den alten Zeiten zurücksehnen.
Schade - arg verblichener Charme und Einrichtung, sehr bescheidener Service, unfreundlicher Rezeptionisten, Frühstück war ok, Minibar war mit nichts Essbarem bestückt, also musste man beim Zimmerservice eine Mahlzeit bestellen, sofern man das Hotel nicht verlassen wollte.
Nur was für Oldies - Die Zeit ist stehen geblieben
4 / 6
So was muß man mögen. Ein alter Kasten mit abgetretenen Teppichen, klapprigen Türen und Fenster. Das Badezimmer war eine Zumutung. Extrem hellhörig. Um 1: 00 Uhr war an der Bar Feierabend, trotz ca 20 Gästen.