Wir hatten traumhaft schöne Tage in Dresden und das Hotel hat erheblich dazu beigetragen.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage direkt in der Altstadt an der Frauenkirche. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zur Frauenkirche. Das Zimmer war sehr, sehr sauber, modern eingerichtet und geräumig. Einzig das Bad hätte ein wenig größer sein können.
Das Zimmer beinhaltet auch eine wirklich außerordentlich gut sortierte Minibar. Ebenso gab es eine Klimaanlage.
Es gibt in dem Hotel im 1. Stock ein Restaurant…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel für einen Dresden Städtetrip
5,9 / 6
Das Steigenberger de Saxe hat mich begeistert. Die Lage ist unschlagbar, direkt an der Frauenkirche. Beim Check-in hat unser Neffe ein Kuscheltier geschenkt bekommen. Die Lobby ist beeindruckend. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Rundum ein super Hotel - nicht umsonst als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet!
Die Zimmer sind ansprechend.
Die abgebildeten Badeschlappen -wie auf dem Prosekt abgebildet- Fehlanzeige ... gab's nicht.
Dieverse goodis (Seife etc.) gab's nicht....
Im gesamten Hotel keine Raucher-Lounge!
Rauchen nur vor der Tür!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
5 Sterne wert
6 / 6
Das Hotel hat eine angenehme Größe und gehobene Atmosphäre. Schon wenn man die Lobby betritt, fühlt man sich wie in einem 5 Sterne Hotel. Das Personal ist durchwegs freundlich.
Es fehlt an nichts, man empfängt sie sehr freundlich, man weist sie umfänglich ein, sie fühlen sich sofort wohl. Frühstück mehr als reichlich und vielseitig.
Lassen sie sich Eintrittskarten für ihre Museumsbesuche durch die Concierge besorge, bequemer geht es nicht. sie ersparen sich langes Anstehen an den jeweiligen Kassen
Großes Haus, TOP-gepflegt, internationales Publikum. Beim deutschen Publikum die Generation "Spätherbst des Lebens" stark vertreten.
Wir hatten mit Frühstück.
Zimmer zum Neumarkt buchen, der Ausblick ist phantastisch.
Tolles Hotel in zentraler Lage, sehr empfehlenswert.
Für eine Städtereise mit Sightseeing perfekt geeignetes Hotel. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind per pedes gut zu erreichen. Das Hotel ist mit seinem Standard preislich angemessen, zudem auch das Personal überaus freundlich und kompetent agiert. Die Superiorzimmer sind empfehlen.
Wir waren für 5 Tage in Dresden. Das Hotel ist sehr schön und hätte nicht besser liegen können.
Unser Zimmer war im 6.Stock und die Aussicht auf die Frauenkirche war super.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe, das kostenpflichtige W-Lan im Zimmer.
Man konnte zwar für 30 Minuten in der Halle W-Lan kostenfrei benutzen.
Eigentlich ist W-Lan heute in den guten Hotels normal.
Und dann hatte ich fast täglich ein bißchen Probleme mit den Handtüchern.
Es war nie die passende Anzahl da. Ich mußte immer danach…