Stylisches Hotel mit guter Autobahnanbindung, perfekten Betten und ausgezeichnetem Frühstücksangebot! Destination auch für Lufthansa- und Singapur-Airlines-Teams
Neu renovierte Zimmer. Service ist gut. Frühstücksbüffet ist wirklich sehr ausgiebig und gut. Leider hat der Wellnessbereich an einem Sonntag erst um 16 Uhr geöffnet… sehr schade
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, es ist ein schöner Wellnessbereich vorhanden. Frühstück ist qualitativ sehr hochwertig. Immer eine gute Wahl, wenn ich dienstlich im Münchner Norden unterwegs bin.
Wunderbares, sehr ruhig gelegenes Hotel etwas außerhalb des Zentrums München, aber deswegen auch leistbar, aber überhaupt nicht abseits. Würden sofort wieder hier übernachten.
Persönliches Stammhotel in München. Gute Lage, große Zimmer, leckeres Frühstück und nettes Personal. Jedoch könnte der Fitnessbereich ein paar mehr Geräte vertragen!
Das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits, aber dafür sehr ruhig und vom Preis her unschlagbar, Schwabing ist nicht weit weg und da hat man alles was man braucht. Wir würden jederzeit wieder in diesem Tophaus nächtigen.