Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Famielienkurzurlaub
6 / 6
Super tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und sauberer Wellnessbereich. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in diesem Haus.
Prima Lage, super hilfsbereites und freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, Spabereich mit tollem Ausblick - was will man mehr. Vielen Dank ans Hübner :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Ein zu empfehlendes Hotel
5 / 6
Wir wollten eine Woche entspannen und Wellness machen. Das Hotel ist dafür sehr geeignet. Wir haben alle Anwendungen und das Schwimmbad sehr genossen. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Geäußerte Wünsche wurden berücksichtigt. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.
Sehr Menschen- und Hundefreundliches Hotel. Gesamtes Personal sehr zuvorkommend und umfangreich-frisches Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich langen Frühstückszeiten (bis 11:00 auch in der Woche).
Gaststätte auf Grund des Service und sehr guter Küche absolut empfehlenswert.
Sauberkeit im gesamten Hotel beispielhaft.
Gewöhnungsbedürftig ist Sauna-Tauchbecken auf dem Balkon mit Komplett-Einsicht in den Innenhof (und umgekehrt).
Warnemünde ist im November sehr schön ruhig.
Wir waren zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage, der Wellnessbereich, der sehr nette und aufmerksame Service...., es gibt überhaupt nicht zu Meckern... wir haben uns wieder pudelwohl gefühlt.
Wir würden uns nächstes jahr auch wieder für dieses Hotel entscheiden, das Beste in Warnemünde !!!!
Danke für alles :-)
Das Hotel ist sehr ansprechend. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Blick aus dem Wellness-Bereich auf das Meer ist traumhaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal, hervorragende s Restaurant, Sehr gut geschultes Personal. Gerade an der Bar konnte zu jedem Wein eine Empfehlung gegeben werden.
Schöne & grosszügige Zimmer. Vielseitiges Frühstücksbuffet. Ausreichender Wellnessbereich. Die Mitarbeiter sind sehr nett & hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Ein sehr schönes Haus direkt hinter der ersten Düne. Ein perfekter Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen versüßen den Aufenthalt, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücks Buffet sehr reichhaltig und frisch.
Sehr zu empfehlen.