Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ich habe mir etwas besseres vorgestellt.
4,7 / 6
Ich hatte für mich und meine Tochter Halbpension gebucht, in fast allen Hotels besteht es aus Vorspeise, Hauptgang u. Dessert. Hier konnten wir nur zwischen zwei Gängen wählen. Andere Gäste wiederum hatten die gleiche Karte, und hatten dies nicht.An 6 Abenden wiederholte sich das gleiche Essen zwei mal.Warum diese Unterschiede ?
ich habe meinen Freund zu seinem 30. mit einem kurzurlaub in diesem tollen hotel überrascht. wir sind beide mehr als begeistert! vielen vielen dank auch für die spontane geburtstagsaufmerksamkeit! wir kommen auf jeden fall wieder!
Erholung und Genuss pur!
Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, kreative Küche, sehr nette und höfliche Mitarbeiter, die Gerichte waren nicht nur geschmacklich sondern auch optisch sehr ansprechend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Absolut zufriedenstellendes Hotel
5,4 / 6
Wir hatten einen angenehmer Aufenthalt in bester Lage in Warnemünde. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung Strandhotel Hübner Warnemünde
4,8 / 6
Kurzurlaub über vier Tage in Warnemünde. Warnemünde ist seit unserer Kindheit ein Anziehungspunkt für Erholung,am Alten Strom flanieren und den schönen Sandstrand genießen.
Im Hotel Hübner finden wir zudem ein ausgezeichneten Wellnassbereich vor mit dem Highlight des Pools auf dem Dach. Dabei kann der Badende den regen Schiffverkehr herrlich beobachten. Die nach der Wende recht zahlreich enstandenen gastronomischen Einrichtungen erfreuen jeden, der das Vor-Wende-Warnemünde kannte.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Silvestertage mit toller Feier.
5,8 / 6
Wie auch schon bei unserem ersten Besuch steht das Hotel noch immer direkt an der Strandpromenade. ;-) :-)
Es ist behindertengerecht aufgebaut und man kommt gut mit den beiden Fahrstühlen überall hin.
Die Tiefgarage für das Strandhotel war zu Silvester schon voll, aber wir haben dann einen Tiefgaragenplatz im benachbarten Parkhotel erhalten. Dies ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite und das Schwesterhotel.
Die Besucherstruktur zu unserer Zeit war gemischt. Von jung bis alt war alles vertreten. :-)
Im allgemeinen war es gut. Es fehlte jedoch eine Klimaanlage,. Das Bad ohne Fenster war sehr stickig.
Bedingt durch die Lage des Hotels war es unvorstellbar laut, sodass man gezwungen war nachts das Fenster zu schließen. Hier fehlte die Klimaanlage besonders.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.E. Nicht.