Also wir sind sehr zufrieden.Bedienung sehr freundlich u hilfsbereit.Das ganze Personal gibt sich Mühe.Wir haben Frank Inhaber u seine Mutter Marita ins Herz geschlossen. Fühlen uns als ob wir in unser 2 zuhause kommen.Ach ja u die Mode von Wave Cult ist der Hammer.Also es ist eine Reise wert. L.g Stefan u Silke Bis bald im Nov.
Urig-kultiges Hotel mit mediteranem Flair und besonderem Außenbereich in schöner Dünenlandschaft. Hier breitet sich sofort Urlaubsfeeling aus. Gemütlicher Tagesausklang mit reichhaltigem Grillbuffet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Für Gruppen (Sportler und Familienfeste) gut.
5 / 6
Hotel eignet sich hervorragend für z. B. Wochenendtrips ans Steinhuder Meer ggf. zum Surfen oder auch nur zum Ausspannen. Zimmer sind sauber und zum Teil sehr komfortabel und geräumig. Auch Hunde sind willkommen, was für uns als absolutes Highlight hoch bewertet wird. Verpflegung ist gut, speziell das Frühstücksbuffet hat umfangreiche Auswahl. Snacks wie Currywurst und Pommes sind ideal, auf Vereinbarung hin sind auch Gruppenverpflegung (Gegrilltes u. a. mit Gemüse und Salaten) möglich.
Das Hotel liegt wunderschön idyllischen im Wald und hat direkten Zugang zum Stausee. Die Einrichtung ist im Mediterranen Stil, harmonisiert mit dem Strandfeeling welches das Hotel einem vermittelt.
Ich habe Erholungsurlaub ohne all die Angebote des Hotels gemacht, daher kann ich zu diesen nichts sagen. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen am Wasser aber auch im Wald. Ebenfalls gab es sehr viele Wassersportangebote. Ich wählte ein Zimmer der unteren Kategorie und war voll zufrieden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Freundliches Personal schönes Hotel zum relaxen
6 / 6
In diesem Hotel kann man entspannen, relaxen , die Zeit stehen lassen und geniessen. Wir können es nur weiter empfehlen. Danke an das super Personal, haben immer ein offenes Ohr und sind freundlich.
Direkt am Strand liegendes Hotel wo man schön auftanken kann.Die Nähe zum Steinhuder Meer ist sehr angenehm.Hier kann man sich wirklich wohlfühlen und wenn dann noch die Sonne scheint denkt man, warum in den Urlaub fahren.Hier fühlt man sich wie im Urlaub.