Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
6 / 6
Super gepflegtes Hotel. Ein Hotel, welches man gerne weiter empfiehlt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Rückzugsort nach vollbrachter Aktivität, einmalig.
Wir waren jetzt schon das 4. Mal zu Gast in dem Hotel und fühlen uns sehr wohl. Wir hatten dieses Mal ein Zimmer mit Meerblick und waren mit allem, wie bereits die vorherigen Male sehr zufrieden. Das Frühstück ist vielfältig, die Anlage sehr schön und gepflegt, wir nutzen die Pools sehr gerne, auch die Bars am Abend bieten sich für einen Besuch an. Die Nähe zu anderen Restaurants sowie der Stadtmitte ist ideal, die Promenade in kurzer Zeit zu erreichen. Für uns alles bestens!
Es ist eine tolle Anlage mit einem sehr gutem Service,. Der Spa -Bereich hat uns überzeug. Ohen Transfer ist das Hotel sehr einfach mit dem Aerobus zu erreichen, Dieser fährt unmittelbar vom Ausgang des Flughafens ab und Hält an der Haltstelle Nr. 15 (Kosten 5,-€/Person) das Hotel ist gut gelegen mit sehr guter Infrastrukturanbindung.
Das Hotel Eden liegt ca. 15 Gehminuten vom Hafen von Funchal entfernt und ist ein sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel. Die Garten- und Poolanlagen sind einfach nur schön, sauber und erholsam. Ausreichend Liegen sorgen für einen stressfreien Chilltag am Pool. Die Zimmer sind großzügig in der Raumgröße, alles sehr sauber bei täglicher Reinigung. Vom Balkon genießt man den Meerblick auf den Atlantik. Für ein 4-Sterne Hotel ist das wirklich erste Wahl, wenn Funchal, dann immer wieder Hotel Eden Mar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolle Hotelanlage mit guter Lage und super Service
6 / 6
Das Hotel besteht aus 3 Hotels. Es ist geschickt angelegt als Vila Porta Mare. Der Zustand ist sauber und gepflegt, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Im Hotelviertel gelegen bieten sich rund um das Hotel zahlreiche Möglichkeiten Essen zu gehen. Die Badeanlage Lido liegt quasi vor der Haustüre. Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt
Warum nur 4 Sterne? In diesem Hotel hat einfach mal alles gepasst. Sauber ,jeden Abend Unterhaltung. Wir fahren noch mal hin und werden es auch weiter empfehlen
Das Hotel liegt sehr gut gelegen mit guter Öffi Anbindung aber auch toll für einen Marsch ins Zentrum von Funchal.
Es hat einen fantastischen Liegebereich mit viel grün, jede Menge Blumen und schönen Pool.
Zimmer sind Groß und für mich die besten Betten die ich je in einem Hotel hatte.