Das Hotel ist ok, emfehlenswert Besucher mit Auto.
6 / 6
Hotel hat viele kostenlose Parkplätze, das Zimmer ist groß und ok. Die Einrichtung ist sehr alt. Das Frühstück ist ok, es gibt nicht viel Auswahl, aber für den Preis ist es ok.
Das war ein klassisches Hotel der Mercure Kette. Zimmer sind groß genug, Einrichtung ist modern und passt. Mit der Sauberkeit hatte ich noch nie hier Probleme. Man ist fast zentral, zu Fuß war ich in 15 min in der Innenstadt. Anreise und kostenloses Parken war natürlich gut. Frühstück gewohnt guter Standard, WLAN ausreichend. Was will man mehr für das Geld. Passt alles.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Saarbrücken und hat tolle Parkmöglichkeiten. Die Gänge zu den jewiligen Hotelzimmern und die Zimmerausstattung sind etwas renovierungsbedürftig.
Im Restaurant, alles top!
Für kurzreisen empfehlenswert...Gute Lage bzgl dem Schwimmbad Calypso u.a nebenan Tankstelle und MD.Stadtnähe und gute Preissleistung ! Sehr nettes Personal im Restaurant
Das Mercure Saarbrücken Süd, liegt etwas ausserhalb, aber mit guter Verkehrsanbindung.
Statuserkennung LeClub Accor einwandfrei. Hotel hat einen Aussenpool. Die 3 Sterne sind auf jeden Fall verdient.
Liegt sehr verkehrsgünstig nahe der Autobahn (aber ohne Verkehrslärm) in einem Gewerbegebiet im Süden Saarbrüclens rund 800 Meter von der französischen Grenze entfernt.
Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.