War ein schönes Hotel aber die Zimmer waren zu klein, keine Animatiom, Essen war auch sehr monopol....Das Personal ist auch überfordert, zu wenig Angestellte!
Auf alle Fälle kein 5 Sterne Hotel!!!!!
Ein neues Hotel mit leichten Kinder krankheiten was aber normal ist.
Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Urlaub mit allem was dazu gehört.
Essen und Trinken gibt es zu jeder Tageszeit und das in guter Qualität
Schönes, gepflegtes Hotel mit kleinen Mängels, die aber bei ausreichender Schulung und besserer Koordinierung sicher behoben werden können. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.
Ganz schlechte Service , Animation, essen (immer das gleiche).die Getränke schmecken nicht.Aquapark ist ganz oke aber die Rutschen haben nur 2stunden am tag auf.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind auch sehr schön. Die Bedienung ist super insbesondere der Kellner Onur. Das Essen und die Getraenke sind auch sehr gut.
Auch für eine Neueröffnung wo sich alles noch einspielen muss hätte ich für 5 Sterne mehr erwartet gerade was der Servise am Tisch und dem Zimmermädchen betrifft.
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und würde uns freuen, da wieder urlaub zu machen. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit alles wunder bar und ist sehr zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Nur zu empfehlen.
6 / 6
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Gaestebetreuer, die Frauen Anja und Beate halfen, wo sie nur konnten. Die Kellner waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Wir kőnennen nur sagen, das Hotel und das Eqipment gaben sich alle Műhe, uns unseren Aufenthalt zu einem Erleblos werden zu lassen.