Wir hatten ein traumhaftes Zimmer direkt am Strand. Im großen Restaurant mit Buffet (Frühstück und Abends) gab es reichlich Auswahl. Sehr schön war das kleine Restaurant am Strand. Die verschiedenen Pools sind klasse.
Das Hotel, Personal, Essen und Umgebung waren Traumhaft. Wir fanden es nur ein bisschen schade, dass überall beim Essen sehr lautes Musik zu hören war.
•Wunderschön und sehr ruhig
gelegen direkt am hoteleigenen Strand.
•Die Hotelanlage ist wunderschön und total gepflegt.
•Mitarbeiter sind alle immer total nett und hilfsbereit.
•Im Hotel hat es mir an nichts gefehlt (Sauna, Fitnessraum, Spa Bereich,.... alles vorhanden.
•Das Hotel ist jedoch eher für ruhesuchende, da es sehr abseits liegt (1:30 Stunde nach Port Luis mit dem Taxi, mit dem Bus 2.Std. und mehr.)
•Badeschuhe notwendig da es viele Seeigel gab, verursacht
durch die unnötigen grossen…
Das Hotel ist ein echter Volltreffer. Wir hatten in den 14 Tagen Aufenthalt wirklich nichts auszusetzen. Essen, Getränke, Service, Zimmer, Sauberkeit- einfach alles perfekt.
sehr gepflegte, großzügige Hotelanlage ,mit Liebe zum Detail gestaltet, alles sehr sauber, 3 Pools, direkt am Strand gelegen, fügt sich gut in die Umgebung ein
aber insgesamt eher nur 3 Sterne plus Niveau
der Strand war schmal, sehr viel Seeigel, unbedingt Badeschuhe tragen
die Schnorchelbedingungen direkt am Hotel waren eher mässig
Herzlichen Dank an alle Bereiche. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Hotelanlage liegt sehr vorteilhaft. Das Personal hat jeden Tag sehr zuvorkommend und freundlich ihren Job gemacht.
Reisende können dort eine perfekte sehr harmonische und gepflegte Anlage erwarten.
Diese Anlage passt sich hervorragend in die Natur ein und man befindet sich mittendrin.
Vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen kann man hier alles genießen, was das Auge an Schönem
Sehen kann.