Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir waren mit drei Kindern mitte Juni 2025 für 8 Nächte .
Es war für uns ein sehr erholsamer Urlaub, da auch für unsere Kinder täglich ein wechselndes reizvolles Angebot stattfand.
Das essen und der Service waren absolut vorbildlich und die gesamte Anlage ist sehr sauber.
Das Hotel bietet eine eigene Strandbar mit Essen und Getränken an. Als auch Dusche, WC und Umkleide. Wir waren begeistert und können es sehr empfehlen!
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Top
6 / 6
War echt schön empfehle jedem.
Alle waren freundlich sauber essen waren echt toll.
Vor allem bedanke ich mich beim Herr Hakan Demireğen er hat immer nachgefragt ob alles ok ist ob wir was brauchen echt top 👍
Hotel in sich nicht so groß, aber es ist positiv. Kleine Auswahl von Getränke, dafür aber sehr schöne Spabereich. Personal spricht deutlich, russisch, englisch und sehr kompetent. Wenn Sie auch wie ich unter Rückenschmerzen leiden, dann ist Mustafa richtige Masseur für Sie. Er hat mich auf die Beine gestellt.
Essen ist dort sehr lecker und jeder hat ein Platz beim Essen, man muss nicht warten. Animation ist einbischen schwach, aber dafür schöne Strand mit freie Liegen.
Ich kann Hotel weiterempfehlen, weil…
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Check in schnell und Kofferträger hilfsbereit, gebuchte Leistungen wurden erfüllt, Die Zimmer sauber und Reinigung täglich. Anlage mit 5 Stockwerken die mit Lift erreicht werden. Strand über kurzen Fußweg auf ca. 150 meter davon 50 meter auf wenig befahrene Straße erreichbar
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super Familienurlaub
5 / 6
Das Hotel war super waren mit kleinen Kindern dort und alles war super . Der Servise war auch super 👍🏼 besonders aufgefallen mit der positiven Ausstrahlung und super Service war Kader . Lieb Grüße an sie und ein großes Dankeschön 🙏
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Immer wieder gerne
6 / 6
Es war schön nach 7 Jahren wieder in dieses Hotel zu fahren und zu merken das es noch genauso ist ,wie die Erinnerung es wiedergab. Auch das Personal aus den Service (Kadah) erkannten einen noch und haben sich sehr gut um einen gekümmert.