Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Stylisch
5 / 6
Stylisches Hotel mit tollem Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen, direkt an einer Tramstation und nahe vom Bahnhof, jedoch ziemlich weit weg um zu Fuss in die Stadt zu laufen.
Das Personal war Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer mit der freistehenden Badewanne toll Eingerichtet. Leider hatte die SPA-Bar geschlossen
Ich war das erste mal in München im Roomers. Vollumfänglich zufrieden.
Franzi die F & B Managerin war sehr Gast orientiert und macht einen super Job. Amjad hat seine Bar unter Kontrolle und bringt durch seine nette Art sehr viel positives in einen schönen Barabend.
Schönes, aber hochpreisiges Hotel. Das Frühstück und das Essen allgemein empfanden wir als sehr hochpreisig, scheint ein Anlaufpunkt für diverse B-Promis zu sein. Der Wellnessbereich ist an sich sehr schön gestaltet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Super Adresse für München
6 / 6
Trotz zweier Kleinigkeiten ( Kühlschrank und IPad ohne Funktion ) möchten wir 5 Sterne geben. Wir sind sehr oft genau in dieser Art von Hotels unterwegs, aber diesen persönlichen Service von der Rezeption bis zum Restaurant haben wir selten erlebt. Sehr persönlich sehr kompetent wir haben bei unseren 4 Tagen einen perfekten Service erlebt!! Vielen Dank Euer Zimmer 310 vom 07.09 bis 10.09
Es war Eike sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Einziges Manko ist das Frühstücksbüffet. Es war einfach nicht den Standards eines guten Services angemessen.