Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Einchecken im Burghotel und königlich fühlen!!!
6 / 6
Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Ambiente!!! Sehr gepflegter Aussenbereich. Man sieht sofort das mit sehr viel Liebe zum Detail auf der gesamten Anlage gearbeitet wird.
Gepflegte Anlage, gute Lage, sehr nettes Personal (vorallem Zimmerpersonal), reichhaltiges Frühstücksangebot. Wellnisbereich ebenfalls sehr sauber, leider war es Teil des Hotels wegen Umbaumaßnahmen geschlossen (aber keine Lärmbeeinträchtigung).
War eine Woche geschäftlich dort und sehr unzufrieden. Im Zimmer war es nicht möglich einen Verdunklungsvorhang komplett zuzuziehen, so hatte ich die ganze Nacht die Beleuchtung des Schwimmbades und der Notbeleuchtung ins Zimmer gescheitert. Das Essen war gut, oft nicht besonders warm. Zum Frühstück gab es nur Kaffee aus der Thermoskanne, wie in einer Jugendherberge, einen Cappuccino musste man zuzüglich teuer bezahlen. So waren auch bis auf eine Bedingung alle sehr undeutlich. Für mich kein 4 Sterne Standard,
Das Hotel befindet sich auf einem sehr gepflegtem Grundstück. Auch das Hotel selbst, ist ansprechend und hat freundliches Personal. Da es ein historisches Hotel widerspiegelt, sind auch die Zimmer dementsprechend eingerichtet.
Leider sind die Baumaßnahmen (Juli 2019) am Hotel immer noch nicht abgeschlossen, die man im Zimmer noch wahrnehmen konnte.
Laut Aussage von Strausberger Einwohner wird schon sehr lange gebaut.
Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Super Abend mit Showeinlage
6 / 6
Schönes Hotel mit freundlichen Personal und tollem Ambiente. Die Showeinlage war das Highlight des Abends. Ich werde mit Sicherheit noch einmal zu Gast sein.
Ein ganz tolles Hotelensemble im schottischen Stil mit Zinnen und Türmen. Sehr gepflegter Park, großzügiger Wellnessbereich mit herrlichem Schwimmbad!!
Nett gelegen, großer Aussenbereich, sieht wirklich wie eine Burg aus. Es hat dort z.Zt. Bauarbeiten, wir sahen einen mit Plane verhüllten Bereich. Auf der Plane stand, dass bis Juni 2018 die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden....... hallo!!!!! ..... wir haben März 2019. Muss wirklich jedem Gast vor Augen geführt werden, dass hier ein riesiger Zeitverzug entstanden ist? Man könnte zumindest dieses Datum verhüllen.
Es ist nicht schön, den Hotelbetrieb zum vollen Preis aufrecht zu erhalten, wenn es umfangreiche…