Sehr schönes Hotel, dass Zentral in Berlin gelegen ist. Das Zimmer ist (nicht genau hinsehen) sauber und hat alles was man braucht. Spa ist super. Frühstück gibts leider erst ab 07, auch wenn 06:30 angegeben ist.
Spa nutzen
Für unsere n Berlin-Aufenthalt mit 2 befreundeten Paaren hat sich das Mandala-Suites als ideal erwiesen. Alle waren begeistert und kommen sicherlich wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Ein zweites Zuhause
5,9 / 6
Stilvoll eingerichtete Appartements im Herzen Berlins. Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir in das Zimmer geleitet. Dieses ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig.
Wir waren wieder sehr zufrieden, auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage in Stadtmitte ist ideal und die Suite sehr komfortabel, aber uns Italienern fehlt sehr das Bidet in Bad/Toilette, Platz wäre genug..
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gesamt
4 / 6
Lage ist sehr gut. Personal freundlich. Badezimmer eher nicht so sauber und eher klein und altmodisch. Zimmer an sich relativ groß. Rezeption nicht 24 h besetzt.
Berlin ist groß. Uns zieht es aber immer wieder ins Mandala suites. Solch eine Geräumigkeit und die perfekte Lage, sehr zuvorkommendes,nettes Personal und ein lecker Frühstück mit toller Aussicht findet man in dieser Kombination wohl nicht sehr oft.