Sehr schönes modernes Hotel in zentraler Lage Nähe Times Square, U-Bahn und Diversen Geschäften
Zimmer relativ klein aber sehr sauber(Bettwäsche und Handtücher jeden Tag gewechselt)
Personal freundlich und hilfsbereit bei Diversen Anfragen
Gutes und zentrales Stadthotel in NYC, Nähe TimeSquare. Metro gut zu erreichen und Restaurants überall in der Nähe. Sauberes, jedoch recht kleines Zimmer. Bad sauber und ausreichend. Recht neu und daher nicht abgewohnt bis jetzt. WIr haben uns sicher gefühlt und das Personal war nett und hilfsbereit. Preis ist jedoch NCY-üblich recht hoch.
Frühstück war im Hotel möglich, haben wir jedoch nicht genutzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Super Hotel an Super Lage.
5 / 6
Das Hotel ist sehr Sauber und Zentral. Das Personal ist freundlich und gut ausgebildet. Die Zimmer sind klein aber für einen Aufenthalt in New York perfekt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes City-Hotel in hervorragender Lage
4 / 6
Zimmer sind New York typisch sehr klein, aber zweckmäßig. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, auch wenn der namensgebende Time Square doch ein paar Schritte entfernt ist. Insg. guter Eindruck, freundlicher Service.
Das Hotel liegt sehr zentral im Midtown. Times Square ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls sehr nah ist das Busterminal Port Autherity (5 Min.). Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer trotz ihrer kleinen Größe gut eingerichtet und sauber. Wlan funktioniert einwandfrei und ist kostenlos.
Bei der Buchung sollte darauf geachtet werden, dies gilt allerdings nur für Paare, einen Zimmer mit Doppelbett statt Hochbett zu buchen. Bei mir ist genau dieser Fall eingetreten. DIe Bezeichnung "Doppelzimmer" ist…
Queen Zimmer sind von der Größe ok. Schöne wasserfalldusche. Guter Ausblick auf Manhattan Skyline. Service auch top. Man ist wirklich mitten im Zentrum und nah an einem Busbahnhof. Viele Obdachlos vor der Tür und sehr lauter Verkehr/ alle 5 Sekunden hupt ein Auto. Wer Ruhe sucht sollte wo anders buchen.
Wir waren für 3 Tage hier um New York zu sehen. Das Hotel war besser als erwartet! Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber das weiß man ja vorher. Außerdem will man ja die Stadt sehen und nicht den ganzen Tag im Zimmer hocken. Ich hatte erst Angst wegen des Milchglases der Dusche, man sieht aber eigentlich nichts von außen wenn jemand duscht. Wenn man sich die Preise von anderen Hotels in Manhatten anschaut, is der Pod rechts günstig.
Gut gelegenes Hotel in Midtown West Nähe Times , zwar relative kleine Zimmer, aber für New York gutes Preis/Leistungsverhältnis, sauber und effizient. Trotz des Namens ist das Hotel gerade weit genug vom Times Square entfernt, dass zahlreiche gute Verpflegungsmöglichkeiten an der 9th und 10th Avenue in Schrittweite sind.