Wir hatten ein Doppelzimmer in der zweiten Etage zur Straße. Trotz des Verkehrs war es ruhig im Zimmer. Das Bad war sehr klein, aber sauber. Es würde jeden Tag geputzt. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück hätte noch etwas besser sein können, aber man wird auf jeden Fall satt. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Nur 3 min von der S Bahn entfernt und die fahren im 5 Minuten Takt.
Kurztrip nach Hamburg wegen Musicalbesuch. Hotel war von einem frühren Aufenhalt bekannt und wurde deshalb gebucht. Beim nächsten Aufenhalt in Hamburg werden wir wieder dort übernachten. Gute Lage, schöne Zimmer, ruhig.
Das Hotel ist modern, sauber und ordentlich. Das Zimmer hatte eine praktikable Größe und war in einem einwandfreien Zustand. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber keine 13 € wert.