Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gut gelegenes Hotel vor den Toren des Grand Canyon
6 / 6
Empfehlenswertes Hotel vor dem Süd-Eingang zum Grand Canyon Nationalpark
Es gibt zwar günstigere Unterkünfte in der Umgebung, aber aufgrund der Ausstattung ist Preis-Leistung ok.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top-Lage zum Grand Canyon, schöne Hotelanlage
5 / 6
Das Hotel ist optimal für den Besuch zum Grand Canyon. Von dort aus sind es nur ca. 5 KM in den Park. Die Zimmer sind schön sauber aber auch nichts Besonderes. Kein Luxus-Hotel, erfüllt aber voll den Zweck. Toll sind in der großen Hotelanlage die Freizeitangebote, Restaurants, Bars, etc. Es gibt sogar eine Bowling-Halle und hier gegenüber gleich eine tolle Bar. Das alles im Hotel. Ich würde dieses Hotel sicherlich wieder buchen.
Tsayan war die zweite Station unseres Kurztrips, einmal herum um den Grand Canyon. Der Ort ist gut gelegen um den South Rim des Grand Canyon National Park zu besuchen.
Wir sind abends, nachdem wir den Sonnenuntergang genossen haben angekommen. Der Check In ging sehr schnell und ohne Probleme über die Bühne. Unser Zimmer befand sich in einem der kleineren Nebengebäude die auf dem Gelände verteilt sind.
Wir haben das Hotel nur für eine Nacht genutzt, können es aber empfehlen und würden jeder Zeit hier wieder…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Top für Besuch von Grand Canyon National Park
5 / 6
Sehr günstig an Eingang des Grand Canyon National Park gelegen und perfekte Ausgangsbasis für einen Rundflug über den Canyon. Der Flughafen ist ca 2 Autominuten entfernt, (Tipp: Rundflug am Morgen machen, das bietet deutlich mehr Chancen auf gutes Wetter)
Ein grundsolides 3*-Kettenhotel mit einem Trakt sehr moderner und schöner Zimmer und den anderen Trakten mit schon etwas mehr in die Jahre gekommenen Zimmern. Pool und Fitness-Raum sind auch vorhanden. Das Shuttle zum Nationalpark fährt direkt vom Hotel ab; durch die Lage in Tusayan (etwa 15 Minuten Autofahrt entfernt von der namensgebenden Schlucht…) ist es jedoch auch kein Problem morgens rechtzeitig im Grand Canyon-Village zu sein, um noch einen eigenen Parkplatz zu erhaschen. Wichtiger Hinweis: Da die Zimmer zu…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolle Hotelanlage kurze Anfahrt zum Grand Canyon
6 / 6
Sehr große Hotelanlage mit coolen Bars/Restaurants und eigenem Bowlingcenter, super! Die Zimmer waren eher klein aber dafür sauber und ordentlich. Sehr gut geeignet für die Durchreise und für einen Grand Canyon Besuch.
Hotel ist super gelegen in Tusayan und nur wenige Km vom Grand Canyon entfernt. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück für 12 Dollar hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten nichts zu bemängeln.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Perfektes Hotel für den Grand Canyon
6 / 6
5 Minuten vom Eingang des Grand Canyon entfernt, Die Zimmer sind sehr sauber, das Restaurant im Hotel ist der hammer und das Personal ist sehr freudlich.
Solides Hotel, günstige Lage, leider nicht perfekt
4 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig für einen mehrtägigen Aufenthalt am Grand Canyon, ohne dabei ein Vermögen für die Parkeigenen Lodges ausgeben zu müssen.
Insgesamt ist das Hotel gepflegt und wird auch stetig weiter modernisiert. Leider sind viele Zimmer noch sehr alt und auch das Essen (zumindest im Buffet-Restaurant) ist nicht unbedingt als Highlight zu betrachten. Generell ein sehr gutes Hotel, mit einigen Mankos.