Das einzig Gute an dem Hotel war die Lage. Sehr schlecht in Erinnerung geblieben sind das Essen, welches sich jeden Tag wiederholte und das größtenteils unfreundliche Personal, v. a. im Restaurant.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Ich kann nur empfehlen
5 / 6
Tolles Hotel!!!! Liegt direkt am Strand , transferzeit zum Flughafen ca 30 Minuten.
gut service, Personal war sehr nett und aufmerksame.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Das Essen war sehr lecker.
Schöne Zimmer sauber gute Aussicht.
Die Hölle auf Erden
*Essen (auch Schweinefleisch!!!) nicht genügend gegart
*Magendarm geht im gesamten Hotel rum
*Dreckige Gläser/Teller:Habdtücher
*Extrem unfreundliches:unfähiges Personal an Rezeption
Schönes modernes Hotel mit nordafrikanischem Eingangsportal. Ist schon beeindruckend. Drinnen eine ruhige Lobby. Sofortiger Kofferservice, Keine Rezeption, sondern man sitzt an Schreibtischen mit dem Personal, um seine Angelegenheiten zu regeln.
Hotel sehr schön. Zimmer mit direktem Meerblick. Dritte Etage super. Wir kamen durch den Nachtflug erst 1.30 Uhr unserer Zeit an. Wir hatten einen Privattransport gebucht und waren daher sehr schnell im Hotel. Der Empfang war kurz und schmerzlos wie man so schön sagt. Sie haben Zimmer 374 hier ist der Schlüssel dort ist der Aufzug. Herr Tarik als Gästebetreuer hat durchgesetzt dass wir am Abreisetag unser Zimmer bis 18 Uhr behalten konnten. Vielen Dank dafür.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
5 / 6
Das Hotel entsprach rundum unseren Erwartungen. Das Hotelzimmer, die Serviceleistungen als auch die Poolanlagen usw. sind ohne Mängel zu bewerten. Jeglich das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.