Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Thermalanlage geht so - schöne Zimmer
5 / 6
Das Hotel gliedert sich in zwei Häuser inkl. Thermalanlage plus dazu das seperate öffentliche Thermalbad. Alle Häuser sind unterirdisch verbunden. Zimmer neu renoviert. Das Hotel und Termalanlage sind etwas in die Jahre gekommen. Öffentliches Termalbad ganz ok.
Wenn ich in einem Einzelzimmer im Preis von 228.- / Nacht, die Aussicht bis an die nächste Hauswand in 2m Entfernung habe, und zu meinem riesen Ekel eine lebende Kakerlake im Zimmer habe, kann ich das Hotel NICHT mit ok bewerten...!!!
Das Hotel verspricht mehr als es bietet. Das Personal fand ich nicht sehr angenehm und auch das Zimmer war nicht so sauber und sehr renovierungsbedürftig. Genau so die Wellnessanlage.
Es handelt sich hier um einen grösseren Komplex, welcher unterirdisch mit einem Thermalbad verbunden ist. Im großen und ganzen ist es seinen Preis wert. Leider hatten wir den Eindruck, dass hier überall ein größerer Spardruck herrscht. Das Einchecken war recht mühsam, es ist einfach teilweise zu wenig Personal vorhanden.
Und zum Abschluss gab es noch einen ziemlich happig Aufschlag, die Kurtaxe in Leukerbad ist unserer Meinung nach ziemlich überzogen, aber dafür kann das Hotel nichts.
Lage am Dorfplatz. Kein Parkplatz beim Hotel. Autos müssen in öffentlichem Parkhaus abgestellt werden. Der grosse Vorteil ist die unterirdische Verbindung zur Alpentherme. Wir waren jahrelange Gäste von Lindner und hatten uns nach der gross angekündigten "Renovation" mehr versprochen. Ausser WLAN im Zimmer hat sich nichts getan.
Das Hotel hätte wieder mal eine Rennovation nötig, trotzdem noch ganz ok. Frühstück vom Buffet. Zimmer eher klein. Eigenes Innen- und Aussenbad. Unterirdischer Zugang zur Alpentherme. Sehr gut gelegen.
Seit 30 Jahre nichts mehr gemacht, alles abgenutzt
3 / 6
Alles abgenutzt, Fließen im Bad mit Löchern, Frühstück schlechter als vor einem Jahr. Stimmung war schlecht, keine Freizeit Angebote
Tips sollen von der Direktion kommen.
Der Aufenthalt war prima, alles im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Erwas enttäuschend war das Restaurant Sacré Bon. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis haben beim Nachtessen für uns nicht gestimmt. Würden wir nächstes Mal extern essen gehen. Das Feühstucksbuffet im Haus hat uns aber begeistert.
Beste Grüsse
Marina Kuhn