Das Hotel war einfach super. Zentral, super Frühstück, saubere schöne Zimmer und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte einem an nichts. Immer wieder gerne wenn wir wieder nach Berlin fahren.
Auf uns hatte das ganze Hotel einen komischen Eindruck, das Personal wirkte teilweise genervt und von der ganzen Art und weise sehr überheblich. Also für einen "Normalo" nicht zu empfehlen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt!
Zentrale und trotzdem relativ ruhige Lage. Offener Lobbybereich mit Sitzgruppen und Großbildschirm-TVs. Internationales Publikum. Parkplätze Mangelware, weil alle in der Straße gebührenpflichtig und teuer.
Guter Service, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, ruhige aber trotzdem zentrale Lage, gute Nahverkahrsanbindung, Doppelzimmer etwas sehr klein aber sauber und "nicht abgewohnt", es fehlte ein Schrank und ein Save!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Nett und sauber
4 / 6
Das Hotel war sauber und hübsch. Die zimmergröße war aber für zwei Personen etwas klein. Im Bad hätte man sich die Hände direkt von der Toilette aus waschen können :) Durch die ganzen Spiegel im ganzen Zimmer/Bad bekommt man kein beklemmendes Gefühl.
Positiv: das Hotel liegt 3 Min. zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Spittelmarkt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war sauber. Das kleine Bad bietet genügend Abstellfläche für eine (weibliche...) Person und die Dusche ist geräumig. Seife ist vorhanden und der Föhn tut's auch, sogar mit einer Kabellänge, die auch für größere Menschen geeignet erscheint.
Aber: Zumindest mein Zimmer war für seinen Preis sehr klein. Ich schätze maximal 3,50 x 3,50. Dazu kommt der kleine 'Flur' mit Garderobe (4 Bügel und 15 cm…
Günstiger Preis, jedoch habe ich selten ein so kleines Hotelzimmer gehabt, das für längere Aufenthalte für meinen Geschmack nicht geeignet ist. Eigentlich kann man sich nur auf dem Bett aufhalten. Das Frühstücksbuffet ist überraschend anders und hochwertig. Rind- und Schweinefleisch waren bei meinem Aufenthalt nicht zu finden, dafür aber Geflügel und Gemüse.