Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Top
5,9 / 6
Angenehmes Hotel in sehr guter Lage, Friedrichstrasse, Gendarmenmarkt, Alex und Museumsinsel alles fuss läufig in der Nähe (10-20 Minuten) . Sehr nettes und kompetentes Personal. war zum 2. aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Titanic
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Absolut in Ordnung und empfehlenswert
4,7 / 6
Leider war das Bett mit 1,40 m Breite sehr eng und hatte nur eine Zudecke, die hinten und vorne nicht reichte. Außerdem sahen wir es als Manco an, dass man die Fenster nicht mal einen Spalt öffnen konnte. (Jedenfalls in Zimmer 519) Ansonsten liegt das Hotel in einer ruhigen, angenehmen Gegend.
Gute Verkehrsanbindung. Zimmer etwas klein, wirken aber durch Spiegel größer..Lichtverhältnisse im Zimmer könnten besser sein . Nachttischlampe wäre von Vorteil.Betten sehr gut
Die Zimmer im Titanic Hotel sind doch arg klein, man kann sich kaum darin bewegen und durch Spiegel wird optisch ein größeres Zimmer vorgetäuscht. Das ist aber auch mein einziger Kritikipunkt, denn die Ausstattung und vor allem das exquisite Frühstücksbuffet mit allerlei türkischen Spezialitäten und viel Obst sind äußerst gut.
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Spittelmarkt, von dieser Station aus fährt die U-Bahn Linie U2, mit dieser Linie kann man fast alles erreichen und was man nicht erreichen kann, erreicht man durch Umsteigen in eine andere U oder S Bahn.
Das Hotel ist sehr sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Im ganzen Hotel gibt es perfekten und kostenlosen Wlan Empfang.
Außerdem kann man in der Lobby 2 Apple Pc´s nutzen und kostenlos drucken.
Die Berlin Welcome Card ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn man…
Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel.
Ich habe als Einzelperson in einem Doppelzimmer geschlafen, was alleine ok war aber für 2 Personen war das Bett viel zu klein.
Ansonsten war ich sehr zufrieden, das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und lecker.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz auf dem Innenhof, hat ein gute Lage und die U-Bahn Station ist direkt um die Ecke.
Dieses Hotel ist eher für Geschäftsreisende gedacht.13m2 große Zimmer,kein Kleiderschrank etc.Das Fenster konnte man nur schlecht schließen,durch den kleinen Spalt konnte man den Lärm von gegenüber mitbekommen. Auch waren die Abdeckbänder von den Malerarbeiten noch nicht ganz entfernt!Das Personal war sehr bemüht und die Speisen (Frühstück ) waren in ordnung.Der Schlummertrunk am Abend (warmes Bier) wurde durch den raschen Austausch durch den freundlichen Kellner doch noch zum guten Abschiedsgetränk mit den…