Sehr gutes Stadthotel für kurze Aufenthalte, da Zimmer sehr klein sind und es wenig Abstellmöglichkleiten und Platz für Taschen etc gibt, bzw wenig Ablegefläche für Klamotten.
Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Lage sind top. Für nicht Geflügelesser jedoch eine kleine Einschränkung beim Frühstücksbuffet: es gibt nur Wurst auf Basis von Geflügel! Ansonsten Frühstück gut!
Gutes und sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideal für eine Städtereise; da man eh ständig unterwegs ist, braucht man auch kein riesiges Zimmer. Die Zimmer sind von der Grösse o.k., insgesamt funktionell eingerichtet - hier aber auch der einzige Kritikpunkt: es gibt zu wenig Schränke oder regale, man muss seine Klamotten im Koffer lassen.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.
Für kurze Reisen allein im Zimmer durchaus zufriedenstellend.
Frühstück sehr üppig: Preis- Leistung sehr gut!
Ich werde das Hotel weiter empfehlen und auch wieder dort übernachten.
Zusatz-Bonus: Fahrrad-Verleih
Extrem kleine Hotelzimmer( Doppelzimmer Standart unter 10 qm)
Mini Duschbad, kein Schrank, Doppelbett sehr schmal, keine gesonderte Sitzmöglichkeiten im Hotelzimmer aber ansonsten sauber,internationale Gäste. Frühstück nicht incl.
Paare sollten das Hotel vielleicht besser nur für eine Nacht buchen, bei etwas mehr Ansprüchen an der Schlafcomfort vielleicht nicht dieses Hotel nutzen. Hohe Nebenkosten im Hotel bei der Entscheidung mit beachten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Schönes Hotel mit kleinen Zimmern
5,8 / 6
Hat uns gut gefallen!
Viele junge Leute und sehr guten Zustand!
Wer auf der Strasse vorm Hotel parkt, muss aufpassen, dass er kein Ticket bekommt, wegen Querparken!
Ich habe eins bekommen, doch dagegen Einspruch eingelegt und durchgekommen, da Querparken nicht grundsätzlich verboten ist!!
Es gibt sogar Urteile darüber!!!
Wer also ein Ticket bekommt - Einspruch einlegen!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Nein danke...
4,1 / 6
Das Hotel hatten wir uns anlässlich eines Kurzaufenthalts in der Hauptstadt ausgesucht. Wir sind abends angereist und waren stolz das Hotel direkt gefunden zu haben. Die Freude verging schnell, als man uns an der Rezeption mitgeteilt hat das ein Fehler im System zu einer Überbuchung geführt hat. (?). Man hat uns anschließend in ein Taxi verfrachtet und 6 Kilometer entferntes, nicht mehr zentrumsnah gelegenes Hotel gefahren. So entwickelte sich der Kurztrip schnell zu einem Horrortrip, denn das "Ersatzhotel" war…
Sehr nettes Servicepersonal, gute Lage,angenehme Atmosphäre. Waren schon mal in der Hotelkette in Lara.....kann man wirklich empf.
Ein schönes Stadthotel, wenn man Berlin erkunden will. Es liegt zentral u. hat guten Anschluss an öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings,wenn man in einem Hotelzimmer Platz braucht, kann es eng werden.
Für ein Wochende oder als Geschäftsreise ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Für einen Urlaub mit mehr als 3 Übernachtungen ist es eher nicht geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn die angrenzende Bautätigkeit mal beendet ist, liegt es auch sehr ruhig. Ich würde es für ein Wochenende sofort wieder buchen. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis
Das Hotel ist einfach der Hammer. Sehr schöne Zimmer (nur ein bisschen größer hätte das Zimmer sein können für meinen Freund, bei 1,90m Größe), sehr bequeme Betten, super sauber (immer), Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (von Obst, Joghurt, Brot und Brötchen, Marmeladen, Wurst und Käse bis hin zu Eiern in sämtlichen Variationen);
Personal war immer sehr freundlich und konnte all unsere Wünsche erfüllen was man auch bei anderen Gästen beobachten konnte.
Bei den Gästen selbst war jedes Alter und verschiedene…
Sehr sauberes Hotel mit Titanic-Flair, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, insgesamt sehr angenehme Athmosphäre zum günstigen Preis mitten im Zentrum von Berlin, Sehenswürdigkeiten (Fernsehturm, Brandenburger Tor etc,) bequem zu Fuß erreichbar.