Bestens für City-Trip geeignet, sehr zentral gelegen. Nachdem wir das Hotel schon mehrfach besucht hatten ist uns schmerzlich aufgefallen das Restaurant , sowie die Raucher-Lounge nicht mehr vorhanden waren. Sehr Schade. Auch das Frühstück war früher reichhaltiger.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Enttäuschend, keine 4-Sterne wert
3 / 6
Waren vor 3 Jahren in diesem Hotel und waren begeistert. Sind in diesem Jahr Silvester mit 2 anderen
Paaren dort gewesen und sehr enttäuscht worden. Keine 4 Sterne mehr wert. Liegt vor allem am Frühstücks-
buffet, dass eigentlich nur noch 2-Sterne-Niveau hat.
Hat auf gar keinen Fall mehr 4 Sterne verdient, was schon am reduzierten Frühstücksbuffet liegt.
Keine eingedeckten Tische, 1 Kaffeautomat, an dem man Schlange stehen musste. Keine Auffüllung der
Mini-Bar vorhanden. Dreckiger Kühlschrank, 2 deutsche Fernsehsender zu emfpangen, obwohl man sich in
Deutschland befindet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Man kann dort schöne Wochenenden verbringen!!!
5 / 6
Das Hotel liegt zentral, man kann von dort aus alles gut erreichen.
Saubere Zimmer. Netter Service. Am Frühstück könnte man noch arbeiten, es ist sehr einfach. Sonst ist das Hotel top, wir waren schon das zweite mal da :)
Lage gut. Zimmer und Service schlecht . Am Empfang wurden wir erst gar nicht begrüßt und dann geduzt. Sehr arrogant und lustloses Personal am Empfang. Die Zimmer sind klein und sehr stark in die Jahre gekommen. Teppichboden ekelhaft schmutzig. Möbel abgenutzt. Das Personal im Frühstücksaal ist ok, mit dem Reinigungspersonal auf dem Zimmer waren wir zufrieden
Sehr zentral gelegen. Leider liegen aber Zimmer (schon abgewohnt) und Frühstück unter einem 4Sterne Hotel. Das Bad war o. K., etwas Schimmel in der Dusche. Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es war ein günstiges Angebot und man hat sich nur abends dort aufgehalten , aber das rechtfertigt nicht alles.
Gutes Vier-Sterne-Hotel in der Nähe des Ku‘damms, mit perfektem ÖPNV-Anschluss, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und kompetentem Personal. Etwas kleine Zimmer; Extras (wie Bademantel) kosten extra.