Obwohl check-in ab 14:00 angegeben war, konnten wir bereits um 9:00 Uhr unser Zimmer beziehen -supertoll!!!!!!!!!!!
Das Frühstücksbüffet einfach genial - alles was man sich vorstellen kann.
Zimmer super sauber und toll aufgeteiltes Badezimmer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ein schönes Wochenende in Berlin
5,7 / 6
Freundlicher Empfang, Zimmer schön aufgeteilt, leider zur Kleiststr. etwas zu laut,
Frühstück reichhaltig, Bar im Vergleich mit rel. günstigen Preisen.
Das Personal ist motiviert und ausgesprochen zuvorkommend.
Das Hotel Ivbergs Premium könnte zu unserem Stammhotel in Berlin werden.
Alles, was es für einen guten Städtetrip braucht. Zimmer sind in sehr gutem Zustand und werden top gereinigt. Handtücher müssten nicht jeden Tag gewechselt werden, passiert aber trotzdem. Ausstattung neuwertig und bestens in Ordnung. Ausgezeichneter Service. Eindeutiges Highlight: Das Frühstücksbuffet. Das ist mit 17 € p. P. zwar ziemlich teuer, wenn man es dazu buchen muss. Hat man aber (wie wir) das Glück ein Arrangement mit Frühstück zu ergattern, bekommt man eine gnadenlos riesige und vielfältige Auswahl nach…
Sehr saubere, moderne und schön eingerichtete Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbüffet, es hat nichts gefehlt. 5min Gehweg bis zur Einkaufsmetropole, gute Verkehrsanbindungen. Eigenes Parkhaus mit vielen Parkplätze vorhanden.
Ein sehr schönes und sauberes Hotel in einer Verkehrsgünstigen Lage. DAS ist aber für uns Landmenschen auch der einzige Kritikpunkt, wenn man Nachts wegen des "Lärms" nicht schlafen kann.
Aber dafür war das Frühstück ausgezeichnet und das Personl sehr nett und hilfsbereit.
Fazit: Trotz des "Lärms" würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen, vielleicht gibt es ja auch ein Zimmer das nicht zur Strassenseite rausgeht.
Sehr gute Lage unweit des KaDeWe. Wenige Gehminuten zum Theater des Westens (ca 15 Minuten zu Fuß). U-Bahn-Haltestelle in wenigen Minuten erreichbar.
Die ZImmer ausreichend gross und sauber mit grossen Fenster zum öffnen - jedoch dann Straßenlärm. Die sehr kleine Bad hat eine Dusche und ein Waschbecken (ohne Türe - aber separat im Raum) sowie ein WC mit Schiebetüre. Der TV ist recht klein, war aber für die eine Städtreise ausreichend.
Das Frühstück war Klasse - es gab reichlich und viel Auswahl an Wurst, Käse,…
Ideales Hotel für Städtereise, da preisgünstig und super sauber. Alles waren sehr freundlich! Toller Service: Gepäck wird auch vor Check-in und nach Check-Out noch vom Hotel verwahrt. U-Bahn-Haltestellen in unmittelbarer Nähe.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in guter Lage zum einkaufen
5,9 / 6
Super Hotel mit sehr netten Personal. Größe der Zimmer sind sehr gut das Badezimmer ist eine Augenweide. Beim Frühstück vielfältige Auswahl. Tische werden gleich abgeräumt. Wir werden im nächsten Jahr im Monat Dezember wiederkommen.