Es war von vorne bis hinten eine runde Sache. Das Zimmer war sehr sauber, dies zog sich durch den gesamten Hotelbereich. Die Wellnessbehandlung war sehr gut. Wir haben sehr freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen.Das Essen war sehr schmackhaft und gut. Wir kommen gerne wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wellness + Sport
5,5 / 6
Hier kann man alles genießen....Wellness (Schwimmen, Sauna....) und Sport (3 Tennis Plätze , Fitnessgeräte.....)
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen!!!
Im großen und ganzen sauberes Hotel, teilweise neu renoviert. Wir hatten Ü/HP gebucht. Wie zu erwarten mehr ältere Gäste im Hotel als junge Familien. Im Schwimmbadbereich wird extra auf ruhiges Verhalten hingewiesen.
Schlechter Handy-Empfang. Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel - ich habe allerdings keine Standard-Zimmer gesehen. Zur Zeit an naheliegender Straße leider unüberhörbare Bauarbeiten während der Woche.
Der Aufenthalt im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe war wieder einmal eine Erholung für Körper und Geist. Die freundlichen Zimmer, das nette, zuvorkommende Personal und das Ambiente trugen dazu bei, dass man sich rundum wohl fühlte.
Es ist schon das vierte Mal, dass wir in der "Kranichhöhe" ein Sportwochenende verbracht haben.Wir haben einige der angebotenen Kurse mitgemacht. Die Organisation ist sehr gut und die Kursleiter kompetent. Das Frühstück und das Abendessen
sind ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut.
Ein sehr schönes Hotel, das leider unter seiner Lage in einem Industriegebiet etwas benachteiligt ist.
Gott sei Dank ging der Blick unseres Zimmers ins Grüne und es lag etwas abseits der viel befahrenen Landstraße.
An der Rezeption versprach man uns für 10 Euro mehr pro Übernachtung ein Zimmer abseits der Strasse und ein "renoviertes, besser ausgestattetes Zimmer". Ersteres traf zu, zweiteres konnte ich leider nicht feststellen - ich war vor 2 Jahren bereits hier und das Zimmer war genauso. Naja. Alles in allem…
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wir kommen gerne wieder!
Das Büffett am Abend war wieder ganz ausgezeichnet. Das Zimmer und das Frühstück am Morgen waren o.k.
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner und sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Vielen Dank auch an das
freundliche Personal.
Essen gut, Seminarräume gut ausgestattet, Zimmer gut, freundliches Personal
Mehrere Strandkörbe hatten zu stark gelitten, waren verschimmelt, da kann sich niemand reinsetzten, es war auch nicht das Wetter dazu, da es viel geregnet hat.
Wie immer ein schöner Aufenthalt und einige Tage Erholung um die Seele baumeln lassen zu können und den guten Service genießen. Eine gute Mischung aus Wellness und Sport ist in dem Hotel sehr gut möglich.