Es ist ein kleines Hotel, welches im vorigen Jahr durch einen Anbau erweitert wurde. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Im Hotel ist vorwiegend all inklusive. Die grösste Anzahl der Gäste sind aus Deutschland.
Wir waren 1 Woche nur zum Badeurlaub in die die Türkei gereist. Das Hotel ist klein, aber fein. Nicht zu überladen wie große Clubanlagen. Wir empfanden dies sehr positiv. Daher gab es auch nicht so eine anstrengende Animation (nur soft - völlig aussreichend). Speisen und Getränken waren auch sehr lecker und vielfälltig. Das Personal war sehr freundlich trotz kleiner Verständigungprobleme. Das Zimmer war immer sauber und gepflegt. Besonders begeistert waren wir von dem modern eingerichteten Bad. Super klasse!
Als…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Side Beach ok
4,2 / 6
Gute Lage in Nähe von Side mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Direkt am Strand und freundliches Personal. Zu unserer Zeit waren leider nur alte Leute im Hotel.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Schönes gemütliches Hotel
5,4 / 6
Das Hotel besteht aus einem alten und neuem Gebäude : Wir waren im alten Haus ,die Zimmer waren klein aber Gemütlich und sauber. Alersduchschnitt Rentner. Sehr ruhig , keine nervige laute Animation , sondern angenehme Unterhaltung. Wir hatten AI. Nationalität der Gäste überwiegend Deutsch. Es uns zu Ohren gekommen, das die Geschäftsführung vorhat den Pool zu erweitern und Wasserrutschen anzubauen. Dies würde die Stammgäste warscheinlich zum Teil abwandern lassen was sehr schade wäre.
Beste Reisezeit September…
Wir waren Mitte Mai im Hotel und hatten sehr kurzfristig gebucht. Wir trafen auf ein Hotel mit Gästen aus Deutschland, Holland, Schweiz und Belgien. 80% der Gäste waren mehr als einmal in diesem schönen kleinen Hotel. Die Unterhaltung durch das Animationspersonal war in den ersten Tagen nicht besonders gut und steigerte sich täglich. Der Höhepunkt der Unterhaltung war ein Galaabend, an diesem Abend war die Hotelleitung für Ihre Gäste da und unterhielten sich mit allen, die Animation an diesem Abend war klasse.
Das…
KLeines familiäres Hotel, behinderten gerecht ausgestattet, war mit 380 Personen ausgebucht.
Unser Fazit: Super Urlaub, Preis/Leistungsverhältnis super. Was Ihr unbedingt ausprobieren müßt ist das Türkische Bad(Hamam) mit anschließender Ölmassage und Gesichtsmaske. Einfach super ... und für 30,-Euro für gut 1, 5 Std kann man nicht meckern. Alle 14 Tage findet im Side Beach ein Gala Abend statt. Es wird dann alles auf der Liegewiese aufgebaut. Echt klasse!
Das Hotel ist sehr schön die Zimmer sind in Ordnung es passt einfach alles
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung Wer es nicht so heiss möchte, sollte nicht im Juli in die Türkei reisen Mir waren 40° im Schatten dann doch etwas zuviel des Guten
Das Hotel ist ein wuderschöne anlage direckt am feinsandigem Sandstrand das Meer ist Flachabfallend. Die Zimmer sind schön Gross und Sehr Sauber. Personal ist Sehr Freundlich. Für Behinderte gibts auch ein Lift im hause. Würde gerne nochmal mein urlaub dort machen weiter so ihr seid echt ein gutes teem.
wer schonmal in der Türkei war der weiss schon bescheid immer handeln die preise sind wucher preise.
Erholsamer Urlaub in tollem Hotel auch mit Kindern
5,3 / 6
Das Hotel ist in tadellosem Zustand und sehr sauber. Unser Familienzimmer war geräumig und modern eingerichtet. Der Kühlschrank wurde stets mit gekühlten Getränken gefüllt und die Säuberung der Zimmer war ebenfalls okay. Einzigst der Geräuschpegel vor dem Haus, war in den frühen Morgenstunden erhöht, da die Glasscheiben des Hotelzimmers sehr dünn sind. Die komplette Hotelanlage ist sauber und ansprechend. Klar ist die Größe der Anlage nicht umwerfend, aber unserer Meinung nach erkennt man dies ja auch schon auf…
Dieses Hotel hat uns anfänglich überrascht, da dort etwa 90% Rentner Urlaub machen. Das war aber sehr angenehm, da man nie um einen Platz am Pool oder am Strand kämpfen musste. Außerdem sind es bis in die Innenstadt von Side bloß 10 Minuten Fußweg über den Strand und da ist jede Menge los. Auch direkt neben dem Hotel sind einige Bars. Ansonsten gibt es an diesem Hotel nicht auszusetzen, vor allem im Bereich Sauberkeit war immer alles perfekt.