Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden.Personal sehr freundlich in allen Bereichen,Essen und Auswahl gut und sehr schmackhaft,ala Cart Restaurants sehr gut,Hotel-anlage sauber,Liegen waren in Ordnung,an der Strandbar Essen auch gut vor allen der Fisch war super,Unterhaltung am Abend gut 2 mal Life-Musik in der Woche,
Die diversen Lobgesänge halte ich für überzogen und nicht nachvollziehbar.
Service und Personalstärke hat gegenüber 2014 stark nachgelassen! Vom Service mehr Kantine als Restaurant. Essensqualität wieder top! "Verbliebenes" Personal stets bemüht und höflich. Gästestruktur: Primär Russen u.a. Osteuropäer und viele türkische Familien. Wir haben für 11 Tage DZ das selbe gezahlt wie eine andere Familie für 2 DZ (Verbindungstür). Ein Angestellter hat mitgeteilt, dass das Personal ausgetauscht wurde und die neuen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes Urlaub
6 / 6
Sehr gutes Personal Wohlgefühl Zimmer Top Animateur Romeo ömer und neue Animateur zehra und Dogan sehr freundlich haben mit unsere Kinder sehr beschäftigt sauber auch für Familien gutes Ergebnis
Das Hotel hat ein super Preis/Leistungsvrhältnis. Die Zimmer sind sind groß und gut ausgestattet. Das Essen ist sehr gut, vor allem auch die a La Card Restaurants.
Die Animation ist nicht aufdringlich, aber sehr engagiert. Vor allem Boccia und Dart mit Romeoo waren sehr gut und machten richtig gute Laune. Romeoo war immer witzig und sehr engagiert, es allen Gästen gut gehen zu lassen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel! Wir kommen wieder!!!!
6 / 6
Wir waren jetzt zum 4. mal im Verbena und werden wieder kommen.Super Lage, super Service, super Strand, allgemein sehr gepflegtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre,
einfach zum Wohlfühlen und absolut zum Weiterempfehlen :-))) (einzige Ausnahme ist das Verhalten mancher russischer Urlauber. Besonders erwähnenswärt war für uns das tolle Animationsteam von OGUZ, das von Früh bis Abends eine tolle Arbeit leistete.
ROMEO bei Boccia u. Dart, Tsira bei Wassergymnastik u. Dart und Ömer beim Wasserball. Erwähnen möchte ich…
Meine Frau und ich haben dieses Hotel nach unserer Hochzeit zusammen mit unseren zwei Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren für 12 Tage besucht. Leider entspricht dieses Hotel am ehesten einem deutschen 3*plus-, als einem 5*Hotel. Schon beim Transfer hat uns stutzig gemacht, dass 90% der Hotels 5* trugen. Ich wurde vom Busfahrer beleidigt, da ich nichts in seine Tipp-Box gelegt hatte. Guter Start.
Beim Check-In wurden wir nach dem Grund unseres Besuches gefragt. Wir gaben Flitterwochen an. Es gab keine Reaktion,…
Eine Wunderschöne Atmosphäre. So stelle ich mir das Paradies vor
Absoluter Hammer!
Einfach ein wunderschönes Hotel mit einer SEHR gut gepflegten Außenanlage