Im grossen und ganzen eine super Atmosphäre und super Dienstleistung des gesamten Personals.Immer Freundlich, Hilfsbereit, zuverlässig etc.Mir ging es eine nacht ziemlich schlecht und es wurde wirklich immer nach gefragt wie es mir geht sogar Apfelsaft aufs Haus geschenkt etc.Also super nettes Personal.Allerdings geht unser Flieger um 21:50 zurück nach Dubai.Wir erfuhren am Abreise Tag dass wir um 15:00 das Zimmer frei geben müssen.Wären wir nicht zur Rezeption gegangen vor dem Insel besuch hätten wir es bis 15:00…
Wir waren bereits zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Es fühlt sich jedes Mal an wie nach Hause kommen. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Personal bedanken. Karuna, Vikash, Ram, Christophe, Alice, Alex und John vom Bootshaus und viele mehr. Man kann die ganzen Namen gar nicht aufzählen. Ihr macht das ganze familiär und zu unserem Zuhause auf Mauritius, unserem kleinen Paradies. Oder wie ihr es nennen würdet unserem Kot Nou.
Wir können das Hotel absolut empfehlen. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Nach kurzer Zeit wird man schon gekannt, ein schöner Vorteil daran, dass das Hotel doch recht klein ist.
Ein Hotel mitschöner Anlage und im Zentrum inneren Pool. Die Appartements haben dagegen direkten Strandzugang, welcher dort in allen Farben leuchtet. Einfach traumhaft, trotz des immer recht starken Windes. Wunderbar sind die kostenlosen Ausflüge zur Ile aux Cerf. Man kommt dort schon recht nah ans Paradies.
Gepflegt und sauber. Zum Relaxen super geeignet. Tolles Spa-Angebot u. a. mit grandiosen Massagen. Traumhaft schöne Lage. Essen ist in 3 Wochen nicht einmal langweilig, da genügend Auswahl. Das Beste sind die Menschen, die hier arbeiten, alle absolut herzlich und ausnahmslos hilfsbereit in jeder Hinsicht.
Leider unangenehm stürmisch gelegen, sodass wenig Erholungsgefühl trotz türkis-blauem Meer aufkommt. Wir saßen frustriert auf dem Zimmer, ein Hotel im Nirgendwo, dh man ist auf das Taxi angewiesen. Kein Badestrand aufgrund der Felsen. Die roten Warnhinweise am Strand sind immer oben, da Dauersturm, der die meisten Gäste in ihre Zimmer zwang. Deshalb Vtl auch der kostenlose Service zum nächstgelegenen Strand.
Alles vorhanden, was zufrieden macht.Der Aufenthalt entsprach den Erwartungen. Vielleicht sollte man mehr darauf aufmerksam machen, dass tropischer Regen durchaus anhaltend sein kann!
Es ist einfach schön nach dem langen Flug ganz herzlich von Benedicta mit „willkommen Zuhause“ begrüßt zu werden.
Und es zeugt von ganz besonderem Feingefühl wenn man zudem mit ganz persönlichen Zeilen auf dem Zimmer empfangen wird.
Doch so ist das Hotel, es sind die Kleinigkeiten und es sind die besonderen Menschen die sich rund um die Uhr um uns bemühen. Es sind die Freundschaften die
entstanden sind und wir vermissen „EUCH“ alle sehr.
Das war unser 5. Urlaub auf Mauritius und der 3. Aufenthalt im Tropical…