Wir Übernachteten in den Premiumzelten im Sunset-Camp. 3 eng aneinander gereihte Zelte die einen auch die Nachbarn hören lassen. Wc`s waren in unmittelbarer nähe wiederum keine Duschen und man muss durch die halbe Halle laufen um sich nachts Frisch zu machen obwohl man eig. schlafen möchte. Der Platz ist in den Premiumzelten für 2 Personen ausreichend. Es gibt eine ablage mit Steckdosen an denen auch USB anschlüsse sind um Telefone zu laden. Sehr schöner großer Sauna bereich wo für alle etwas dabei ist. Die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Schöne wenn auch teure Auszeit im Winter.
5 / 6
Schöne Idee und eine tolle Auszeit im Winter, es war tatsächlich schön warm und wir haben nicht gefroren ( anders als noch vor ein paar Jahren). Die Übernachtung war das Highlight, wenn auch unheimlich teuer.
Wir haben im Zelt übernachtet, für eine Nacht warves super, für den nächsten Ausflug wird aber sicher ein Zimmer gebucht. Leider ist das essen und trinken etwas teuer. Ich würde es toll finden wenn es für Übernachtungsgäste mehr Angebote in der hinsicht gibt.
Das Frühstücksbufett war super!
Wir empfehlen es weiter, gibt nur kleine Schönheit
5 / 6
Ein beeindruckendes Urlaubsparadies mit vielen Möglichkeiten und mit der Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Essen und Snacks in der Halle sind etwas teuer. Die Kinderanimation war super.
Super Aktivitäten und Wasserangebote, essen mit Kindern gestaltet sich über mehrere Tage schwierig, es gibt immer das selbe essen. Sonst sehr zufrieden mit Zimmer und Komfort
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Hotel
6 / 6
Der Aufenthalt sowie die Übernachtung im Tropical Island war ein echtes Erlebnis und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Mit Liebe zum Detail wurde der gesamte Hotelkomplex gestaltet. Wir haben den nächsten Kurzurlaub schon gebucht.
rundum freundliches Personal, saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksangebot, check-in und check-out klappt sehr gut, bargeldlos während des gesamten Aufenthaltes eine tolle Idee
Matratzen zu klein für das Bett. Direkter Blick aus den Lattenrost. Minibar war schmutzig. Türklinke (Feder) zum Bad war defekt. Regenduschkopf war undicht. Farbe blätterte im Bad von der Wand. Premium Zimmer war sein Geld nicht wert.