Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Klasse Hotelzimmer
6 / 6
mir hat alles gefallen .. wahr zwar eine Nacht aber es wahr klasse .. habe sehr gut geschlafen .. Frühstück sehr empfehlenswert ..
Nein wahr alles aus gezeichnet gut ..
Nettes Stadthotel in der Vorstadt, uns gefällt es.
3,9 / 6
Wir nächtigen dort häufiger, meist nur 1-2 Nächte wegen Familenfeiern, deswegen können wir auch kein Urteil über das Frühstück machen. Zimmer zweckmäßigßig, ohne größeren Komfort. Preiswertes Business-Hotel.
Wir haben das Hotel als sehr schönes ,zentral und schnell erreichbares Haus erlebt.Strassenbahn hält direkt davor.
Die Zimmer waren groß,hell und sauber
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft.
Sehr freundliches und kompetentes Personal an Rezeption und im Frühstücksraum.
Hier stimmt Preis/Leistung. Ein sehr gutes Hotel ohne Schnick-Schnack. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet in Qualität und Vielfalt. Wir hatten nichts negatives entdeckt. Jeden morgen konnten wir an der Rezeption eine Tageszeitung bekommen. Ein Hotel zum relaxen.
Das Hotel liegt in Halle Neustadt.
5 abrissreife Wohntürme verzieren die Aussicht.
Aber das war schon das Negative.
Sauberes Zimmer, ruhige Seitenlage, sehr schönes, sauberes
Bad
Das Bett mit guter Schlafqualität.
Es fehlt nur ein 2. Stuhl
1 Mineralwasser frei
Grösse des Zimmers : klein aber fein
Wiederholter Kurztrip zu einer Familienfeier. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gutes und deftiges Frühstücksangebot.. Öffentliche Verkehrsmittel inklusive. Gute Verkehrsanbindung. Ob Familienfeiern oder Klassentreffen, für einen Kurzaufenthalt in meiner Heimatstadt werde ich das Hotel immer wieder nutzen.
Ein günstiges, sauberes Hotel das Perfekt für Dienstreisen geeingnet ist. Die Lage ist trostlos zwischen leeren Plattengebäuden. Die ÖNV Anbindung perfekt. Haltestelle direkt vor der Tür. Außerdem bekommt man kostenfrei von An-bis Abreisetag eine Fahrkarte für den Nahverkehr in Halle. Preise Hotelbar ortsüblich günstig. Personal sehr nett. Sky in Lobby für Fussball und Zimmer mit Flachbildschirm und vielen Sendern.
Die Zimmer sind klein aber fein, außreichend für einen Kurzurlaub oder Städtetour. Der Zustand entspricht einem 3 Sterne Haus (aber auch nicht mehr!). Unser Zimmer ging in den Innenhof, weshalb wir mit offenem Fenster ruhig schlafen konnten. Das Frühstück ist nicht reichlich aber es reicht vollkommen. Der Kaffee ist perfekt! Der Empfang an der Rezeption ist freundlich und professionell. Ein absolutes Schnäppchen, die Tiefgarage für 6,- EUR pro Tag (günstiger und besser hab ich noch nie geparkt!!)
Ein sehr hundefreundliches Hotel. Es gab Näpfe, Leckerlie und Decke für den Hund ohne Aufpreis!
Auch Herrchen genießt viele Extras.
Das Zimmer ist ausreichend groß mit kleinem aber feinem Duschbad. Es fehlt an nichts. WLAN frei und das Personal macht jeden Wunsch möglich.