Soweit alles super, leider konnten wir das Restaurant mit der einheimischen Küche nicht in Anspruch nehmen da die resavierung auf Zwei Wochen aus gebucht waren .
Schon bei der Ankunft waren wir total begeistert von dem Ambiente das uns erwartete. Das Hotel ist wirklich genauso wunderschön wie auf den Bildern des Reiseveranstalters. Ja, es ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht so wirklich gestört hat, da alles immer sehr sauber war. Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohlgefühlt! Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Schönes Hotel! Leider ein paar Mängel!
4 / 6
Service & Essen gut, Leider sind Anlage und Zimmer an vielen Stellen mangelhaft. Außerhalb des Hotels nur bedingt Erkundungen möglich. Kommen nicht mehr wieder !
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber wir waren trotzdem sehr zufrieden. wir waren zum 3 Mal in diesem Hotel und werden versuchen noch öfters zu kommen und wieder eine Suite nehmen.
Durch die riesige Terasse war Sie genau für uns geeignet.
Wir waren überwältigt von dem Palast. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Zimmer war einfach nur der Hammer. Tip top sauber und wärmstens zu empfehlen. Das Essen war auch hervorragend und kein Vergleich zum Djerba Plaza, wo ich letztes Jahr schon den Urlaub verbracht habe. Die Freundlichkeit des Personals war unschlagbar. Da könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Ich würde auf jeden Fall sofort wieder dorthin reisen.
Es ist kein 5 Sternehotel.
In den Pools sind schon Fliesen abgebrochen. Die Teppiche in den Fluren sind sehr verschmutzt.
Die Möbel in unseren Zimmer waren in einem schlechten Zustand.
Die Holzumrandung der Spiegel im Bad waren unten hinter den Wasserhähnen schon total aufgelöst und sah nicht sehr toll aus.
Das Personal war nett und freundlich.
Freundliches, zuvorkommend Personal, hat jeden machbaren Wunsch erfüllt.
Wer Erholung sucht ist hier richtig.
Ein kleines Problem ist die Liegen Reservierung. Gäste belegen schon um 5 Uhr früh die Liegen. Wer um 8 Uhr kommt hat kaum eine Chance.
Großzügige Anlage mit einem schönen Strand. Freundliches, fleißiges Personal. Viele deutsche Fernsehprogramme, für den der mag. Viele Kurse, die man gut mitmachen kann, auch wenn man keine Sportskanone ist. Im GYM fehlt ein Telefon für den Notfall. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Service, vor allem im Hauptrestaurant sehr, sehr gut.
Alle im Service sind bemüht und arbeiten aufmerksam und schnell.
Draußen einen Platz zu ergattern war meistens gut möglich und nur einmal mit einer etwas längeren Wartezeit (5 min.) verbunden.
Katzen gibt es auch, diese soll man eig nicht füttern, wie überall halten sich nicht alle dran. Es gäbe eine extra Futterstelle für die Katzen.