Das Hotel ist sehr schön angelegt und bietet ein großes und sehr gutes Sportangebot. An dieser Stelle ein großes Lob an Seyfi, Duygu, Tatjana, Lydmilla und Co.
Das Essen war immer hervorragend, abwechslungsreich und lecker.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel ist sehr schön, große Anlage, toller Strandanlage, nette Leute Grüße an Barkeeper Enver und TUI Guides Gökhan abi und Leman abla. Spa Bereich empfehlenswert super Behandlung (danke für die Seifen Ramazan abi) Sehr gutes Essen.
Zimmer geräumig, sehr sauber, Essen vielfältig und reichlich, Personal sehr freundlich
Sehr schöne Außenanlagen mit vielen Sportmöglichkeiten, Aquafitness war super, professioneller Spabereich
Waren das erste Mal in der Türkei und sind total begeistert. Insbesondere das kleine aber feine hoteleigene Wassersportcentrum ließ für uns und unsere beiden Töchter (14 und 16 Jahre) keine Wünsche offen. Bei Suat und seine freundlichen Team lernt jeder surfen, Katamaran Segeln oder Wasserski Fahren.
Wir waren zum 3.Mal in der Anlage und wieder begeisert. sehr gepflegter und schön angelegter Garten. Haupthaus und Villen fügen sich gut in das Gesamtbild ein. Sehr saubere, helle Zimmer , schöne Poolanlage und toller Strand. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wie immer begeistert!
6 / 6
Wir waren nicht zum ersten und hoffentlich nicht zum letzten mal in dieser wunderschönen Anlage. Hier passt einfach alles - Garten, Strand, Essen, Sportangebote und nicht zuletzt nettes und hilfsbereites Personal.