Das Hotel ist nicht zu gross schön übersichtlich und man hat viele Möglichkeiten zum Sonnenbaden.Es sind mehre Pools vorhanden und man wird nicht mit lästiger Musik beschaalt.Am besten hat mir gefallen,das die Katzen ein Katzenhaus hatten,sie wurden regelmässig gefüttert.Sie werden auch kastriert und die Katzen sind lieb und schmusig.BRAVO UND DANKE Leider ist die Lautstärke der Discomusik von den Nachbarhotels bis spät in die Nacht zu hören.So konnte ich erst nach 1:00 nachts die Fenster öffnen.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit Zufriedenhe
6 / 6
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Vor allem ist aber die riesige Poollandschaft der absolute Wahnsinn.
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Auch ich werde ganz bestimmt ganz bald wieder kommen.
2 Wochen waren wir im TUI sensimarhotel. Es war einfach nur toll. Wer hier meckert, hat es scheinbar zu gut im leben. Hotelführung, Beate von TUI, das superangenehme Animationsteam ( mit Inan, veysel, nilhan-danke 😘) und die tollen servicekräfte, Küche, zimmerreinigung, Köche etc. - saustark!!! Die beachbar, das Meer...die durchdachten und abwechslungsreichen abendshows....danke für eure Mühe. Wir kommen sicher wieder.
Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen. Das Hotel liegt direkt am strand. Es befindet sich eine bar am strand. Cocktails und die meisten Getränke sind im all inclusiv mit einbegriffen. Der strand besteht aus sanduntersetzt mit einigen steinenen. Direkt am ufer sind es aber nur noch steine/kiesel. Strandliegen und schierme sind kostenlos dabei. Die poolanlage is wunderschön und riesig(leider war er wie wir waren oktober sehr kalt). Direkt am pool befindet sinch die islandbar, poolsnackbar, ein gözleme stand und ein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen bestimmt wieder!
6 / 6
Ein super schönes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft.
Serice am Pool schon toll, mit frischen Obst und Kühlschränke wo nicht nur Wasser drin ist sonder auch andere Getränke.
Das beste schönste entspanendste Luxus Hotel der Welt.Das beste hotel das ich je in meinen Leben gesehen habe. Es ist nicht in worte zu sagen es war einfach Perfekt.
Top Hotel gut gepflegt sehr erholsam.waren 2017 schon mal hier und dieses Jahr auch wieder sehr begeistert.Ist ein reines Erwachsenen Hotel.Hamam kann ich sehr empfehlen.Absolut entspannen.Mein Tip gleich am Anfang machen.Ach ja und der Hauseigene Friseur,ist Top.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel ok, wir haten aber die Erwartung, dass es ruhiger ist. Wir hatten das auch ausdrücklich beider Buchung gesagt! Das Abendprogramm war laut in unserem Zimmer zu hören, ging aber gottseidank nur bis ca. 23.30. Die Anlage an sich ist schön und hat eine tolle Poollandschaft, der Strand ist leider Kies, das hat uns auch nicht so gefallen! Die Sonnenschirme und Liegen waren gut in Schuss! Das Zimmer (Superior) lag näher zum Strand, war mässig gross, aber ok!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erholung pur
5 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits. Die City kann man mit Taxi oder Bus erreichen.
Es ist für Ruhesuchende absolut geeignet. Das Publikum ist alterstechnisch gemischt. Hauptsächlich deutsches Publikum, wenig Russen.