Super Hotel.
Für einen Relax Urlaub genau das Richtige.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Es wird sich immer um einen gekümmert, aber nicht aufdringlich.
Ausgezeichnetes Familienhotel für Action-Badeurlau
5,3 / 6
Mai eher zu Kühl für Kinder (Wasser etwas frisch) ansonsten Super Hotel für Familien. Grosses Freizeitangebot inclusive. Benutzungszahl (z.B. Anzahl von Wasserski-Fahrten, Banana-Boot usw.) zu überdenken.
Toller Familienurlaub!
Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Das Animationsteam war spitze. Vor allem aus dem Mungo Club hervorzuheben: Annika, Matthias (unser Sohn hat sich sehr wohl bei euch gefühlt!) und von Games & Sport ein dickes Lob an Marcel und Louis!
Schönes Hotel, das man aber mit dem Magic Life Standard anderer Hotels nicht vergleichen darf. Tunesien ist ein armes Land und daher muss man hier auch Abstriche machen. Jedoch die Herzlichkeit und Freundlichkeit ist unübertroffen.
Magischer Urlaub! Wir waren rundum mit allem total zufrieden! Das Essen war lecker und abwechslungsreich (kaum zu glauben, was die Küche mit wenigen Mitteln auf die Beine stellen kann!); sämtliches Personal war offen, freundlich und hilfsbereit; die Kinderanimation und die Kinderbetreuung waren kompetent und das komplette Team super-freundlich und motiviert!
Für jede Art von Urlaub wurde etwas geboten: Planschen mit den Kindern am Familien-Pool mit den Rutschen; wer es laut und voller Action mag, konnte an den…
Top-Hotel! Unsere Tochter war im Urlaub 13 Monate alt. Das Hotel ist super geeignet gewesen (auch für Kinderwagen nirgends Probleme zum Fahren bzw Treppen etc)und das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker.
Der Strand ist sehr schön und wird super gepflegt und um den Pool ist überall Wiese, war für die Kleine super zum Laufen.
Sehr schöner Urlaub mit super Animation!
Schönes Hotel mit super Pools und schöner Anlage, direkt am Strand.
Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen, engagierten, lustigen und immer gut gelaunten Animateure/Entertainer. Ob bei Gesprächen am Pool, bei den Freizeitangeboten, z. B. Volleyball oder Boccia oder beim Abendprogramm, es war immer toll mit euch! Vielen Dank an Leonie, Daria, Annika, Louis, etc.
Sehr gut fand ich auch das Showprogramm mit den hervorragenden Tänzern, die auch Tanz- und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wassersport und Erholung, was will man noch?
5,7 / 6
Sehr schöner Urlaub mit viel Wassersport, Extralob an die Jungs von der Wassersportstation. Segelausflug nach Hammamet und Grillparty am Strand und endlich auch mal wieder neue Segel für die Katamarane, was will man mehr.
Strand war wie immer super, Liegen immer ausreichend vorhanden. Je nach Windrichtung kann es auch mal im Meer Algen geben, das ist aber auch an Ost- und Nordsee nicht anders, dafür kann das Hotel gar nichts.
Schön gefallen hat mir der neue Wassersportpark mit den Rutschen und den dadurch…
Oase mit Herz zum Wohlfühlen.
Überdurchschnittlich gutes Preisleistungverhältnis.
Wunderschône Frühlingstage im Herzen Von Tunisien.
Ich komme wieder....