Wir sind vor einer Woche angekommen. Das Hotel bietet alles an was die Gaeste wunschen. Das wetter ist sehr schon, die anlage ist sehr weitlaeufig. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.
Wir wollten einen entspannten Urlaub machen, was leider nicht sehr geglückt ist, weil es dort einfach zu laut und zu voll ist. Wo man entspannen konnte war der relax Pool an dem Kinder verboten waren.
Die Hotelanlage ist wunderschön. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen einen bei fragen. Auch die Gästebetreuung ist sehr gut burhan macht das sehr sehr gut.
Es ıst eıne schöne Anlage mıt geraeumıgen Zımmern, wunderschöne Blumenvıelfalt und gepflegte Gaerten
ın denen man spazıeren kann, sehr nettes und aufmerksames Personal
Sehr schöne Anlage mit Alhambra-Atmosphaere (Palmen, Wasserlaufe, Schildkröten). Herzliches Personal. Abwechslungsreiches Büffet. Zimmer sind sehr sauber.