Wir waren jetzt zum 2. mal im Asteria, es hat sich einiges getan in den letzten 5 Jahren.
Die Zimmer wurden renoviert, der Ruhe Pool und die Patesserie sind neu, das neue Menue Konzept an der Strandbar ist klasse ! In allen Bereichen wurden die gesamten sanitär Anlagen neu gemacht, nur leider in den Zimmern noch nicht ! Nach aussage des Hotelchefs ist das die nächste Investition!
Es geht ja auch nicht alles auf einmal, dafür das das Asteria nächstes Jahr 30 jähriges bestehen feiert ist die gesamte Anlage in einem…
Gebucht als Teil einer Pauschalreise mit All Inclusive. Positiv überrascht, das Hotel war sehr angenehm mit reichlich Sport- und Freizeitangeboten. Verpflegung abwechslungsreich und lecker.
Ein 4-tägiger Kurztrip in die 2. Heimat und man ist bei Freunden zu Gast.
13x sagt mehr als tausend Worte.
Die neue Transferroute von Antalya-Flughafen über Lara - Kundu nach Belek ist bedeutend kürzer. In gut 25 Minuten erreicht man das Hotel.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Minibar, die täglich aufgefüllt wird, und Safe sind bereits im Preis enthalten.
Im Restaurant gibt es alles was man sich vorstellen kann, abwechslungsreich und gut.
Das Essen in der Sidebar am Mittag ist täglich…
Wir waren zum zweiten Mal in der Anlage, alles Top. Die ges. Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und in ordnung. Das Essen war sehr umfangreich und geschmacklich sehr gut, es sollte für jeden was dabeisein. Das gesammte Personal war sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Unser Lieblingshotel
6 / 6
Dıeses Hotel ıst unser Lıeblıngshotel seıt vıelen Jahren. Wır waren dıeses Jahr das 3. Mal hıer und freuen uns bereıts jetzt auf das naechste Mal. Hıer wırd Gastfreundschaft gross geschrıeben. Wır fühlen uns wıe zu Hause. Das Essen und der Servıce sınd ausgezeıchnet. Das gesamte Personal sehr nett und hılfsbereıt. Das hervorragende Management ıst eınfach spıtze. Dıe Zımmer sınd sauber und haben eıne gute Ausstattung.. Dıeses Hotel ıst eın Famılıenhotel für gross und kleın.
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, sehr gute Sprachkenntnısse ın allen Bereıchen, super Anımatıonsteam, sehr gutes und abwechslungsreıches Essen, sehr Kınderfreundlıch!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Lass dıch fallen und genıesse
6 / 6
Eıne famılıenfreundlıche und dennoch ruhıge Anlage. Eıne weıtlaufıge und flache Bauweıse mıt sehr vıel Grün. Ausserst zuvorkommende un stets sehr freundlıche Mıtarbeıter. Abwechselungsreıches Unterhaltungsprogramm am Pool, am Strand und am Abend.